Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone von 11.1 auf 11.03 wieder herstellen

iPhone von 11.1 auf 11.03 wieder herstellen

ahnungsloser26.10.1719:35
Wie es der Titel bereits sagt: Ich habe ein neues iPhone (11.03) rumliegen und möchte auf dieses die Daten vom alten (11.1) übernehmen.
Leider funktioniert der wieder Herstellungsprozess nicht und es gibt eine Fehlermeldung wenn das Backup eingespielt werden soll. Liegt dies an der Kombination oder kann es ein anderes Problem sein?
0

Kommentare

coffee
coffee26.10.1719:59
Wie lautete denn die Fehlermeldung?

Ist hier etwas dabei:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
Sebbo4Mac26.10.1720:06
Hallo ahnungsloser, es liegt leider genau an dieser Kombination. Das Backup stammt von einem neueren System als das Zielgerät.
Ein Downgrade der Quelle mit Datenerhalt ist leider nicht möglich.
Warte doch einfach, bis iOS 11.1 in ein paar Tagen offiziell erscheint, aktualisiere das Zielgerät und schon kannst du deine Sicherung problemlos einspielen.
+1
coffee
coffee26.10.1720:29
Ja, genau das ist es. ‼️

Ich hatte mich von der Formulierung
ahnungsloser
Wie es der Titel bereits sagt: Ich habe ein neues iPhone (11.03) rumliegen und möchte auf dieses die Daten vom alten (11.1) übernehmen.
irreführen lassen und gedacht, bei 11.1 handele es sich um einen Tippfehler (statt 11.01)
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-1
Maniacintosh
Maniacintosh26.10.1721:04
Oder installier einfach erst iOS 11.1 auf dem neuen iPhone. Zugang zur Beta scheinst du ja zu haben...
+1
ahnungsloser26.10.1721:22
OK, werde ich ausprobieren, vielleicht kommt morgen ja auch 11.1 bereits als Release. Wollte eigentlich vom beta wegkommen...
Herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.