Forum>iPhone>iPhone unlock BL 6.02

iPhone unlock BL 6.02

feldmarv
feldmarv09.05.0912:22
Guten Tag.


Ich habe gerade eine Homepage gefunden. Da beitet einer seit dem 4. Mai. Den Unlock für iPhone 3G alle Versionen an. Auch iPhone 3G 2.2.1 BB 2.30.03. (Alle Bootloader)
Er schreibt auch dass er ohne Unlock Chips unlockt.




Hab ich was verpasst?
Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

bono01
bono0109.05.0913:19
Halt ich für ein Gerücht. Klingt für mich nach abzocke. Gibt es jemanden der dort sein iPhone 3G mit Baseband 2.30.03 erfolgreich hat freischhalten lassen?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
feldmarv
feldmarv09.05.0918:04
Kenne niemanden der da Erfahrungen gemacht hat.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
feldmarv
feldmarv10.05.0913:36
Hab ich was verpasst. Oder gibts noch keinen Unlock für neuere iPhone 3G (2.2.1)
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
bono01
bono0110.05.0914:00
feldmarv
Hab ich was verpasst. Oder gibts noch keinen Unlock für neuere iPhone 3G (2.2.1)

Nein. Für iPhone 3Gs mit Firmware 2.2.1 und Baseband 2.30.00 oder höher gibt es keinen Unlock. Und wird es auch nicht mehr geben. Das DevTeam konzentriert sich jetzt auf den Unlock der Firmware 3.0 die im Sommer erscheint. Wenn du ein iPhone 3G mit dem Bootloader 5.8 hast kannst du aber ein Downgrade des Basebands machen. Dann kannst du unter der 2.2.1 yellowsn0w für den Unlock verwenden. Allerdings haben nur die wenigsten iPhone 3Gs den 5.8er Bootloader. Um herauszufinden welchen bootloader dein iPhone hat, kannst du dir via Cydia das Programm 3G Fuzzyband Downgrader laden. Das zeigt dir an ob ein downgrade möglich ist. Wenn ja kannst du damit den downgrade auch ausführen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
feldmarv
feldmarv10.05.0915:32
@bono01


Okay. Sehr kompetente Anwort.

Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
bono01
bono0110.05.0915:43
feldmarv
@bono01


Okay. Sehr kompetente Anwort.

Gruss feldmarv

Gern geschehen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen