Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und iTuns 9 - register Programme funktioniert nicht

iPhone und iTuns 9 - register Programme funktioniert nicht

JanB18.09.0908:09
Guten Morgen!

Eigentlich eher ein Software Problem (denke ich) aber ohne iPhone wohl nicht nachvollziehbar, daher hier!

Ich habe das Problem das ich mit iTunes nicht meine HomeScreens bearbeiten kann! Ich sehe links die Liste der Programme aber rechts wo die HomeScreens sein sollten ist nur eine große leere Fläche! Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das beheben? iPhone 3G, Unlocked

Gruß
Jan
0

Kommentare

justsports
justsports18.09.0908:29
Du brauchst 3.1 auf dem iPhone/iPod.
JanB
aber ohne iPhone wohl nicht nachvollziehbar
Den Teil versteh ich nicht. Unten steht du hast ein 3G? Oder ist das gerade nicht da? Du solltest das iPhone natürlich bei dem Vorgang auch an iTunes angeschlossen haben.
0
JanB18.09.0909:03
Achso, 3.1? Okay...Problem erkannt, Problem gelöst! 3.1 ist unlockbar wenn ich beim alten BaseBand bleibe oder?
JanB
... aber ohne iPhone wohl nicht nachvollziehbar, daher hier!

Wenn du es so quotest machts Sinn Das bezog sich darauf das es zwar eigentlich ein Software Problem ist aber eins das man nur haben kann wenn mane in solches besitzt und daher habe ich es "hier" (im Bereich iPhone) gepostet! Alle Klarheiten beseitigt?
0
JanB18.09.0909:04
Irgendwie habe ich es heute nicht so mit dem Tippen, siehe Überschrift und letzter Beitrag, sorry
0
justsports
justsports18.09.0909:11
Jetzt ist es klar.
Ja, du musst auf dem alten Baseband bleiben. Einfach mit dem aktuellen PwnageTool 3.1 eine modifizierte 3.1er erstellen. Baseband Update wird automatisch verhindert - auch im Experten Modus. Man kann das Baseband Update zur Zeit NUR deaktivieren (Aktivierungsbutton ist ausgegraut). Kann also nichts schief laufen. Dann mit DFU Modus und iTunes einspielen. Danach via Cydia wieder Ultrasn0w installieren. Wichtig ist halt bloß nicht auf die offizielle 3.1 von Apple zu gehen.
0
JanB18.09.0909:23
Buissness as usual quasi!

Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.