Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und iPod Tuch Videoformate

iPhone und iPod Tuch Videoformate

masterofnight
masterofnight08.11.0719:01
Könnt ihr mir evtl. Helfen !!
Ich finde keine angaben darüber, welche Videoformate die beiden Geräte abspielen würden,.... avi , mpg , vob ,... !

Und vor allem mit welchem Programm könnte ich video's ( Filme ) im Notfall in die passenden Formate bekommen !
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.11.0719:30
Willst du uns ver n?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0719:31
Mit iTunes
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0719:38

Er ist noch nicht richtig wach. Ist ja noch früh am Abend.

Gell@@ masterofnight;-)

0
masterofnight
masterofnight08.11.0719:40
Jaguar1
Willst du uns ver n?

ich finde es ja toll, wenn du Aufmerksamkeit haben willst! Aber ich hab Hilfe gesucht und keinen neunmal klugen!

Die Beschreibung hab ich selbst gesehen und konnte nichts damit anfangen !!

Und was willst du mir mit dem Kommentar 'Mit iTunes ' sagen !!
Das die Übertragung auf die beiden Geräte nur mit iTunes geht weis ich, danke !

Aber womit kann ich andere Formate in die passenden Formate formatieren!!
Den das macht iTunes nicht, zumindest nicht bei mir !
0
masterofnight
masterofnight08.11.0719:42
Jaguar1 siehst du, das geht auch anders !

_mäuschen
Er ist noch nicht richtig wach. Ist ja noch früh am Abend.

Gell@@ masterofnight;-)

0
evilalex
evilalex08.11.0719:45
installier dir einfach mal perian (googln) und dann macht itunes so gut wie alles in sachen video.
0
Semmel
Semmel08.11.0719:58
Also wenn du mit Jaguars angaben nicht zurechtkommst dann können dir die meisten nicht helfen! Wie sollten wir es sonst beschreiben?

0
masterofnight
masterofnight08.11.0719:58
Danke, das war ein sehr guter TIP ! DANKE
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0720:03

Oder nutze iSquint (VisualHub)

0
a_JAguar
a_JAguar08.11.0720:32
ich isquint gut? ich habe jetzt schon öfter davon gehört.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
chill
chill08.11.0720:38
isquint ist super! bloss die "witzigen" kommentare die ab und an kommen sind selten dämlich. welche kommentare? wirst du ja sehen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
a_JAguar
a_JAguar08.11.0720:56
ich möchte die ohne quallitätsverlust konvertieren was stelle ich dann am besten ein?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0721:03

Schau erst mal, was iPhone od. iTouch so an Datenrate verkraften.

Dann kannst wieder mit Qualitätsverlust kommen.
0
a_JAguar
a_JAguar08.11.0721:06
ich möchte das aber mit dem laptop auch in guter qually sehen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
masterofnight
masterofnight08.11.0721:08
Ich sag an der stelle jetzt erst mal danke !! Viele von Euch haben mir sehr geholfen ! DANKE
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0721:12
Danke @@ semmel...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.