Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und @home - zwei Fragen

iPhone und @home - zwei Fragen

Gaspode13.12.0710:56
Werd mir jetzt wohl doch das Teil mit XL-Tarif holen.

Mal Fragen zum optional wieder buchbaren @home:

- Hat das iPhone eine @home-Anzeige oder hat man nur noch den Piepton?

- Kann man beim Wechseln von einem Max in den Complete-Tarif übergangslos auf der Festnetznummer erreicht werden?
0

Kommentare

Oemmel13.12.0711:00
Das würde mich auch interessieren, da die Anzeige bei der Homezone von o2 ja die selbe sein dürfte?
0
Bernd
Bernd13.12.0711:04
 gaspode

Das wird dir die Telekom verraten!

Mir ist bis jetzt nix bekannt das das iPhone eine "Home" Zone hat!
0
gorgont
gorgont13.12.0711:17
Verräter !!!

also ich hab o2 und das iPhone hat keine Anzeige für das o2 Häuschen.
Ob das bei T-Mobile Geräten anders ist kann ich nicht sagen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode13.12.0711:19
Also bei Vodafone wird zumindest mit den original T-Mobile D Geräten "Zuhause" angezeigt. Da es genauso funktioniert wie bei T-Mobile müsste "home" auch klappen.

Das o2-Häuschen ist anders gelöst und funktioniert defintiv nicht.

Infos sind von telefon-treff.de wo die Leute für gewöhnlich gut informiert sind.

Gut, heute Abend werd ich's wissen.

Bernd Doch, @home kann man auch zu den iPhone-Tarifen dazu buchen.
0
Oemmel13.12.0711:23
gorgont
Woher weißt du dann, dass du in der Homezone bist?
0
gorgont
gorgont13.12.0711:29
Oemmel

ich hab es mir so eingerichtet, das vor jedem Anruf ein "HOME" angesagt wird, wenn ich in der Homezone bin. Höre ich diese Ansage nicht kann ich ja im Notfall noch auflegen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Gaspode13.12.0711:31
Bei T-Mobile gibt es eine Tastenkombination damit man sieht ob man aktuell in der Homezone ist, desweiteren hört man bei abgehenden Gesprächen einen Ton. So wie die "home"-Ansage bei o2.
0
Oemmel13.12.0711:35
Danke, werde das dann wohl auch so einrichten. Klingt für mich vollkommen ausreichend.

Weiß jemand auf die Schnelle wie man das aktiviert? Ansonsten such ich mich mal auf der Seite von o2 durch. Wird dort ja sicherlich irgendwo stehen
0
gorgont
gorgont13.12.0711:39
Oemmel

1414 wählen und dann durchwühlen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Oemmel13.12.0711:47
Vielen Dank.
0
desmo
desmo13.12.0711:48
gaspode: Sorry wenn ich so blöd frage: wozu benötigt man eine homezone wenn man mit XL 1000 min im Monat frei hat? Oder bin ich dann plötzlich über meine Heimnummer erreichbar? (geht das dann auch noch wenn ich Zuhause bei einem anderen Provider bin?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gaspode13.12.0711:55
desmo Ich will über meine Festnetznummer erreichbar sein. Nur deshalb.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.12.0712:56
Was kostet denn die Homezone als Aufpreis ?

Dann könnte ich ja das auch dazu buchen

Kann ich meine normale Telekom Nummer schalten lassen, oder bekomme ich wieder eine neue ?
0
elBohu
elBohu13.12.0713:16
Ich bin ziemlich sicher, dass man eine neue bekommt.
Sonst würde ich mir ja mein Festnetz abklemmen...
Bei o2 bekommt man doch auch eine neue. Bei meiner Frau´s Vertrag konnte ich unseren Ort nicht nehmen, jetzt hat sie ein Shoppingfestnetznummer...
IvB
„wyrd bið ful aræd“
0
desmo
desmo13.12.0713:16
gaspode: aha! Muss ich für die HomeZone Zuhause bei der Telekom sein oder funzt das vielleicht auch mit meinem NordCom (EweTel) Anschluss?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Gaspode13.12.0713:16
4,95 Euro im Monat, Du kannst auch eine Nummer dorthin portieren. Ich hab meine von Alice zu T-Mobile genommen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi13.12.0713:58
Na ich habe mal angerufen, für die Weiterleitung auf mein Handy zahle ich ja dann die Gebühren, sobald ich die 2km verlasse - das lohnt nicht, dann kann ich ja auch weiterhin meine Festnetznummer auf das Handy weiterleiten, wie gehabt
0
Gaspode13.12.0714:22
Ich leite nicht weiter. Mir geht es nur um Erreichbarkeit zuhause. Unterwegs bin ich nur über die Handynr. erreichbar.
0
Gaspode13.12.0719:26
Also: @home bleibt definitiv erhalten. War bei mir ohne Probleme möglich. Nur die Anzeige geht nicht. Aber das liegt eher an T-Mobile, denke das wird noch kommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.