Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Vertragsdauer

iPhone und Vertragsdauer

Helmut 20.10.0719:54
Wie sieht das eigentlich vertraglich aus. Bin ich eine gewisse Zeit( z.B. 24 Monate) an einem Vertrag(t-mobile) gebunden?
Und danach? Kann ich dann das iPhone mit anderen Sim-Karten betreiben? Oder muß ich diesen Vertrag um weitere Jahre verlängern, damit ich das iPhone weiter nutzen kann?
Ist das Thema hier schon durch?
0

Kommentare

Macneo
Macneo20.10.0719:59
Also in den FAQ steht, dass man sich für 24 Monate binden muss. Wenn man bereits einen T-Mobile Vertrag hat, kann man den auf einen der neuen iPhone Verträge bei Kauf des iPhones umschreiben lassen und der wird dann um 24 Monate verlängert.

Was danach ist, steht noch nirgends. Aber ich gehe davon aus, dass es dann die Möglichkeit gibt das iPhone zu unlocken, geht ja heute schon bei anderen Telefonen mit Sim-Lock.

Hier der Link auf die Seite von T-Mobile wo man das direkt online machen kann:

http://tmobile.combase-service.de/index.php
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.