Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Outlook (unter XP) kompatibilität

iPhone und Outlook (unter XP) kompatibilität

FotoJo05.12.0913:00
Nun Weihnachten steht an, und wir wollen unserem Papa zu Weihnachten ein iPhone schenken.
Er hat allerdings ein Windows XP Notebook mit Outlook 2003,
synchronisiert momentan mit seinem Nokia-Handy, E-Mails, Kontakte und Kalender, ob notizen weiß ich nicht.

Nur hab ich keine Ahnung ob, wenn er jetzt ein iPhone bekommt, er auch wirklich in BEIDE Richtungen, fehlerfrei synchronisieren kann. Das iPhone soll schließlich ja keinen ärger machen und unnötig Zeit kosten! Am besten soll es Out-Of-The-Box, sein Nokia-Handy ersetzen.

Ist das möglich? Was muss ich dazu tun?

Danke euch!
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentare

dreyfus05.12.0913:27
Ist das möglich? Was muss ich dazu tun?

Lesen. Z.B. ...
0
FotoJo05.12.0913:43
hoffentlich funktioniert es auch 100%ig - so wie es da steht.
Danke
„Echte Kerle essen keinen Honig, sie lutschen Bienen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.