Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und FreenetMobile GPRS Konfiguration

iPhone und FreenetMobile GPRS Konfiguration

BenderB17.06.0813:36
Hallo Forum,
hat noch jemand einen FreenetMobile (Free Komfort) Handy Vertrag und kann mir sagen, welche APN, Benutzer und Passwort ich eintragen muss um GPRS nutzen zu können? Ich kann bei Google absolut nichts finden und die automatische Konfiguration von Freenet funktioniert natürlich nicht auf dem iPhone.
Vielen Dank schonmal im vorraus!
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj19.06.0814:14
Ruf beim kostenlosen Freenet Support an und frag doch nach. Dafür ist der doch da...
0
BenderB19.06.0814:41
ohhhjojoj
Ja danke für den super Tip! Darauf wäre ich von alleine natürlich nie gekommen.

Falls es noch jemand benötigen sollte:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
Passwort: gprs

Achtung: die Mail&Surf Tarife nutzen O2!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.