Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Facetime kein Ton aber Video

iPhone und Facetime kein Ton aber Video

Sambuca
Sambuca03.11.1022:14
Hey Leute,

ich habe eben zum ersten Mal so richtig Factime benutzt.
Hat auch am Anfang wunderbar funktioniert, bis es dann irgendwann auf stumm geschalten hat. Ich konnte nichts mehr hören, Bild war da. Teilweise konnte man am lautsprecher irgendwas rauschen hören, mehr nicht.
Die "stumm"-Taste habe ich nicht betätigt.
also mittim im Gespräch war es auf einmal stumm !?!?

Neustart des iPhones hat auch nichts gebracht.

Jemand das selbe Problem beobachtet? Oder vielleicht einen Rat?

Danke
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0

Kommentare

philipp198403.11.1119:09
Da ist ja lustig, exakt 1 Jahr später tritt obiges Problem auch bei mir auf. Gibt es inzwischen eine Lösung? Ton verschwindet auf meiner Seite (iPhone 4 , MacBook Pro, iPad), wobei der Ton auf der Seite meiner Freundin (MacBook Pro) bestehen bleibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.