Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone und Autoradio

iPhone und Autoradio

molinar13.12.1109:50
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio und da auch der Wechsel vom iPhone1 aufs iPhone4 stattgefunden hat, soll es eines sein mit ordentlicher Anbindung. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es noch keine Airplay Autoradios, also bleibt wohl nur BT wenn man diese Kabelsauerei nicht haben möchte, korrekt?

Welches preiswerte Autoradio arbeitet denn sauber mit dem iPhone 4 (5.0.1) zusammen?

Nutzung:
- Musik hören
- Freisprecheinrichtung mit Mikro im Autoradio (kein ext Mikro)
- Brodit Halter ist vorhanden
0

Kommentare

zwobot13.12.1109:59
Der Vorteil am Kabelsalat ist die meiste stabilere Verbindung gepaart mit meist besserer Qualität. Ein Kabel ist sicher noch kein Kabelsalat. Ansonsten bieten Alpine und JVC eine ganze Reihe an BT fähigen Autoradios made for ipod/iphone
0
o.wunder
o.wunder13.12.1110:23

preiswerte JVC
Parrot Freisprechanlage mit sehr gut funktionierender Sprachwahl

Wichtig ist eine gut funktionierende Sprachwahl damit man auch anrufen und nicht nur Anrufe entgegen nehmen kann. Auf Siri darf man sich da keineswegs verlassen, denn nicht immer hat man die dafür erforderliche gute Internet Verbindung.

Ich habe so eine Parrot Freisprechanlage die sehr gut funktioniert und dem Radio nachgeschaltet ist. Das Radio habe ich seitdem nicht mehr benutzt.
0
Mortiis
Mortiis13.12.1110:45
Mal bei der Firma "Alpine" vorbeischauen, ich hab eins von denen im Auto und die iPod/iPhone -Anbindung ist einfach hervorragend und die Preise sind auch mittlerweile im erschwinglichen Bereich.
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0
Flöru13.12.1111:32
Ich hatte ein Made for iPhone Radio von JVC. Sorry, ich weiss die Artikelnummer nicht mehr.

– Musik über bluetooth hat einwandfrei funktioniert.

– Freisprecheinrichtung war eine Katastrophe (der Gesprächspartner hat mich jeweils kaum verstanden. Auf der Autobahn sowieso nicht). Mein Auto war aber zum Schluss auch 9 Jahre alt und recht laut


Jetzt habe ich ein neues Auto (Mitsubishi) mit eingebautem Bluetooth-System und eingebauter Freisprechanlage. Das ist natürlich top, aber auch ein kostspieliges iPhone-Zubehör
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.