Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone to iPhone Fernbedienung & Screensharing

iPhone to iPhone Fernbedienung & Screensharing

dynax7427.11.1818:52
Hallo, meine Schwiegermutter hat nun ein iPhone, und ich möchte nicht jedes mal wenn Sie Support braucht dort hin. Mit welcher App kann man denn vom iPhone zum iPhone fernsteuern und Sie kann dann zusehen. Gibt es schon sowas wie TeamViewer dafür?

Danke
0

Kommentare

hobo_1
hobo_127.11.1818:57
TeamViewer QuickSupport

erhältlich im AppStore



sollte auch von iPhone zu iPhone funktionieren...
ich meine es schon mit iPhone und iPad probiert zu haben
„helden müssen auch die socken wechseln“
-2
beanchen27.11.1819:16
Da geht aber keine Fernsteuerung sondern nur Standbilder anhand denen man dann sagen kann, jetzt da drücken ...
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+2
beanchen27.11.1819:24
Gerade noch mal getestet. Glaub mir, wenn deine Schwiegermutter deine Unterstützung zum Gebrauch des iPhones benötigt, würde sie sie erst recht zur Benutzung des Teamviewer benötigen.
Mehr als Screenshots schicken, die man erst umständlich erstellen muss und einer Chat-Funktion ist da nicht drin. Mehr wird iOS auch nicht zulassen, sonst könnte Teamviewer das.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+2
coffee
coffee27.11.1819:35
Ob Schwiegermutter oder Mutter: die Probleme ähneln sich:
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
MikeMuc27.11.1820:12
Jaja, die SuFu. Kann man auch ausbauen, nutzt eh keiner
Oder man bohrt sie so auf, das jede Threaderöffnung automatisch frei nach Amazon erstmal eine Liste bringt: Andere Teilnehmer haben bereits ebenfalls ähnliche Fragen gestellt. Bist du sicher das deine Frage nicht dort bereits beantwortet wurde
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.