Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone sync an neuem MB

iPhone sync an neuem MB

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.07.1112:04
Mahlzeit,

ich nutze schon seit "Ewigkeiten" iPhones, habe mir neue MacBooks immer aus 'nem TM Backup wieder hergestellt, somit sich mir bislang nicht die Frage gestellt hat, wie synced man ein Phone, welches über 'ne Menge Kontakte, Bilder,... verfügt mit einem neuen Rechner, in diesem Falle MB.

Das Phone ist vor Urzeiten mal auf einem WinBook gesynced worden, welcher nun nicht mehr zur Verfügung steht. Ein MB soll her. da kommt nun mein Altes ins Spiel, welches neu aufgesetzt wurde, das Phone von einem Bekannten soll nun mit dem MB gesynced werden und fortan sein Hauptrechner sein.

Übernimmt das MB alles vom Phone und erstellt ein BackUp oder spielt er das, was auf dem Rechner ist (also nix) auf's Phone und löscht die bisherigen Kontakte, Bilder,...?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Clooney
Clooney07.07.1113:01
Zweiteres:
spielt er das, was auf dem Rechner ist (also nix) auf's Phone und löscht die bisherigen Kontakte, Bilder.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.07.1113:05
Auweia. Gibt es 'ne Idee wie man das, was jetzt auf dem iPhone ist, sichert?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
jonez
jonez07.07.1113:35
Hier gibt es eine Anleitung:

http://www.heise.de/mac-and-i/artikel/Datensauger-1265546.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.