Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone startet nicht mehr
iPhone startet nicht mehr
mee
16.07.09
08:26
Hallo zusammen
Seit heute Morgen startet mein iPhone 3G 16GB OS 3.0 nicht mehr (alles original, nie gehackt). Gestern Abend hab ich es einfach normal ausgeschaltet und heute dies.
Ich hab schon einen Hardreset (Power+Home) gemacht und auch das iPhone an Rechner angeschlossen, hab auch versucht das iPhone zurück zu setzten (Power+Home und beim Apfellogo nur noch Home), jedoch hat alles nichts gebracht. Nach einer sehr langen Zeit des Logos schaltet sich das iPhone wieder ab.
Kann mir jemand helfen?
Hilfreich?
0
Kommentare
Dirk B.
16.07.09
09:27
... gleicher Fall bei mir, gestern Abend war es (3GS,32GB, 3 Wochen alt) voll geladen, heute morgen sehe ich nur noch die Aufforderung, es aufzuladen, ... auch nach mehreren Stunden hat sich die Anzeige nicht geändert, ... als ob der Akku tot ist.
Hardreset schon 10 mal gemacht, kein Ergebnis. Aufladen an verschiedenen Netzteilen + USB ebenfalls kein Ergebnis.
Hilfreich?
0
cybermike
16.07.09
09:28
Lass es am besten einmal ein paar Stunden am Ladegerät. Kann sein, dass der Akku leer ist und dann kann es ein solches Verhalten zeigen.
„Responsibility implemented“
Hilfreich?
0
Dirk B.
16.07.09
09:35
Bei meinem sieht es so aus, wie in dem verlinkten Beitrag. Alles, was dort
steht, habe ich schon gemacht, ich komme nicht mal bis zum Apfel-Logo.
Hilfreich?
0
mee
16.07.09
09:40
Über Nacht hatte ich das iPhone geladen ist also somit voll, voll ...
Hilfreich?
0
iBookG4
16.07.09
14:41
Es gibt doch die Mögljchkeit das iPhone widerherzustellen (zur Not im Dfü Modus)
Hilfreich?
0
mee
20.07.09
16:31
Das ging alles nicht. Ich ging dann zu einem Apple Store und die haben mein iPhone gleich ausgetauscht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Vor 15 Jahren: Apple kauft Siri
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Qobuz Connect
Steve Jobs: Stanford-Rede
US-Regierung: Navarro greift Apple und Cook an
TT High End Spezial