Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone startet nicht mehr

iPhone startet nicht mehr

mee
mee16.07.0908:26
Hallo zusammen

Seit heute Morgen startet mein iPhone 3G 16GB OS 3.0 nicht mehr (alles original, nie gehackt). Gestern Abend hab ich es einfach normal ausgeschaltet und heute dies.
Ich hab schon einen Hardreset (Power+Home) gemacht und auch das iPhone an Rechner angeschlossen, hab auch versucht das iPhone zurück zu setzten (Power+Home und beim Apfellogo nur noch Home), jedoch hat alles nichts gebracht. Nach einer sehr langen Zeit des Logos schaltet sich das iPhone wieder ab.
Kann mir jemand helfen?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.16.07.0909:27
... gleicher Fall bei mir, gestern Abend war es (3GS,32GB, 3 Wochen alt) voll geladen, heute morgen sehe ich nur noch die Aufforderung, es aufzuladen, ... auch nach mehreren Stunden hat sich die Anzeige nicht geändert, ... als ob der Akku tot ist.

Hardreset schon 10 mal gemacht, kein Ergebnis. Aufladen an verschiedenen Netzteilen + USB ebenfalls kein Ergebnis.
0
cybermike
cybermike16.07.0909:28
Lass es am besten einmal ein paar Stunden am Ladegerät. Kann sein, dass der Akku leer ist und dann kann es ein solches Verhalten zeigen.
„Responsibility implemented“
0
Dirk B.
Dirk B.16.07.0909:35
Bei meinem sieht es so aus, wie in dem verlinkten Beitrag. Alles, was dort steht, habe ich schon gemacht, ich komme nicht mal bis zum Apfel-Logo.
0
mee
mee16.07.0909:40
Über Nacht hatte ich das iPhone geladen ist also somit voll, voll ...
0
iBookG416.07.0914:41
Es gibt doch die Mögljchkeit das iPhone widerherzustellen (zur Not im Dfü Modus)
0
mee
mee20.07.0916:31
Das ging alles nicht. Ich ging dann zu einem Apple Store und die haben mein iPhone gleich ausgetauscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.