Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone simfrei aus Frankreich ?

iPhone simfrei aus Frankreich ?

pewi04.12.0717:00
Hallo, ich finde nirgends Infos ob das 749€ iPhone aus Frankreich denn jetzt in Deutschland funktioniert. Hier vielleicht jemand ? Gibts doch nicht, daß das noch keiner probiert hat. Danke.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0718:08
Bist du dir sicher, dass du vernünftig gesucht hast @@ ??
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar104.12.0718:11
Quatsch! Hier natürlich @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
nova.b07.12.0721:28
psygor
Jaguar1

völlig nutzlose links, die darin enden, dass das problem unbeantwortet bleibt und keine lösung in sichtweite kommt.
lieber mal selber lesen, bevor man andere in die endlosschleife schickt.

die frage bleibt: wie kann man ein simlockfreies französisches iPhone in deutschland nutzen.
0
gorgont
gorgont07.12.0722:03
mit einer französischen Adresse, mit einer französischen Kreditkarte und daher auch mit einem französischen iTunes Account ist es möglich.
Ich bin über die Feiertage bzw Weihnachten bis Neujahr in Frankreich und werde mal erfragen was man braucht, mein Vater will sich eins kaufen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen07.12.0722:09

hehehe:-D

Endlosschleife



0
gorgont
gorgont07.12.0722:13
genau "HILFE, ich bin in einer Zeitschleife gefangen"
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Wheeler04.12.0717:01
Vorhin, in einem der Newskommentare zu der Gerichtsentscheidung hat jemand geschrieben, daß man dafür einen französischen iTunes-Account bräuchte.
0
Wheeler04.12.0717:02
Ach so: Willkommen im Forum
0
Psygor
Psygor04.12.0718:09
Guckst du hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=83965

oder guckst du da: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=frankreich&submitButtonName=Suchen

oder gehst halt mal selber auf die Forumssuche.
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Iskander
Iskander08.12.0712:25
Als ich mein iPhone von T-Mobile für 999.- € gekauft habe konnte ich es nach 24 Stunden problemlos über meinen schweiter iTunes Account aktivieren... Wieso sollte es mit dem französischen iPhone nicht gehen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.