Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone sicher löschen unter OS 3.0.1

iPhone sicher löschen unter OS 3.0.1

swissboy29.08.0916:03
Eine Wiederherstellung mit "Inhalte & Einstellungen löschen" dauert bei mir unter iPhone OS 3.0.1 nur ganz kurz. Unter 2.x ging das bei mir ca. eine Stunde. Ich möchte das iPhone eben sicher löschen und bezweifle das es in so kurzer Zeit alle Daten sicher gelöscht hat. Hat jemand Tips für mich?
Danke schön!

Grüsse swissboy
0

Kommentare

Turbo
Turbo29.08.0916:18
Beim Wiederherstellen wird es doch in den Werkszustand versetzt und alle Daten sind weg!?
„Sei und bleibe höflich!“
0
alQamar
alQamar29.08.0919:05
Jo, Wiederherstellen mit iTunes, und dann als neues Gerät einrichten, ist die sauberste Methode.
Das reine Zurücksetzen auf dem Gerät selbst hinterließ schon immer Datenreste.
0
justsports
justsports29.08.0921:49
swissboy meint das mehrfache Überschreiben der Daten, das man unter den iPhone Einstellungen starten konnte. Ich mag das ja jetzt nicht ausprobieren, aber stell doch dein iPhone einmal wieder her und konfiguriere es als neues iPhone und dann probier noch einmal das Inhalte & Einstellungen löschen auf dem iPhone aus. Eventuell gibt es einfach ein Softwareproblem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.