Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone seit 3.0 findet es Jabra Headset nicht

iPhone seit 3.0 findet es Jabra Headset nicht

Macde
Macde11.07.0910:37
was könnt ich denn daran machen ?
Unter 2.xx klappte es einwandfrei.
0

Kommentare

justsports
justsports11.07.0910:43
iPhone schon mal versicht wiederherzustellen?
Auch ohne Backup einspielen?

Es wäre immer praktisch zu wissen, was schon so probiert wurde und was die genauen Voraussetzungen sind. Gerät? Update auf 3.0 oder Wiederherstellung auf 3.0? Backup eingespielt - ja, nein usw.?
0
Macde
Macde11.07.0911:05
was soll ich als normaler Anwender denn machen, ausser das iPhone
auf 3.0 up zu daten ?
Ich wüsste auch nicht im entferntesten, was ich da machen sollte ...
Ausser dem Jabra Headset BT125 hab ich ja sonst nichts,
welches ja unter 2.xx einwandfrei arbeitete.

Merci
Dieter
0
justsports
justsports11.07.0911:09
Die Diskussion warum wieso ist ja nun auch nicht das Thema.

Hast du das iPhone denn versucht schon einmal jetzt wiederherzustellen? Mit Backup einspielen? Danach das Headset testen. Sollte das nicht klappen, dann wiederherstellen und das Backup nicht wieder einspielen. Dabei gehen allerdings SMS, Kontakte und Einstellungen verloren. Die Kontakte usw. kannst du vermutlich aus dem Adressbuch wieder einspielen, die SMS wären verloren (es sei denn du hast einen Jailbreak, dann kopierst du die Datei zuerst aus /var/mobile/Library/SMS/sms.db heraus und kopierst sie nach der Wiederherstellung dort wieder hinein.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.