Forum>iPhone>iPhone reagiert nicht mehr

iPhone reagiert nicht mehr

schnoor24.06.0911:29
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3G.
Nachdem sich gestern kein App mehr öffnen ließ, sondern gleich nach dem starten wieder schließ und ein "ein und ausschalten" des iPhones nichts half, habe ich es mit iTunes zurückgesetzt.
Jetzt funktioniert es gar nicht mehr. Wenn ich es einschalte erscheint nur der Start Schirm, nach ein paar Sekunden schaltet es sich wieder aus. Aufladen hat auch nichts gebracht und in iTunes wird auch nichts angezeigt.

Wenn jemand eine Lösung weiß, schon mal danke im voraus ...
0

Kommentare

hobbittt24.06.0911:38
Mal Home Button und Sleep Button gleichzeitig für längere Zeit gedrückt?

Ansonsten vllt. Logic Board im Eimer. Garantiefall?
0
bono01
bono0124.06.0911:39
Wie hobbittt schon geschrieben hat. Sleep/Wake und Home Button so lang drücken bis das iPhone Neu startet. Ist der so genannte Hard Reboot. Wenn das nicht hilft versuchen über iTunes wiederherzustellen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
schnoor24.06.0911:51
Hard Reboot hat auch nichts gebracht. Es startet ja auch nicht richtig, es wird nur das Start Logo angezeigt, und in iTunes wird das iPhone gar nicht angezeigt.
0
macgravis24.06.0911:58
Versuch einmal es in den DFU-Mode zu versetzen.
Es sollte dann in iTunes angezeigt werden und du kannst es wiederherstellen.
Ist das nicht möglich muss es sehr wahrscheinlich zur Reparatur.
http://www.macbug.de/2008/02/02/iphone-unterschied-zwische n-dfu-mode-und-restore-mode-anleitung/
Da das iPhone ja nicht mehr richtig hochfährt, musst du in Schritt 2 die Knöpfe knapp 10 Sekunden gedrückt halten.

Daraus ergibt sich folgende Anleitung:
1. Das iPhone an den Mac/PC anschließen
2. Beide Knöpfe am iPhone, oben (Power-Knopf) und unten (Viereck), für ca. 10 Sekunden gedrückt halten
3. Taste unten gedrückt halten, oben los lassen (iPhone Bildschirm sollte noch schwarz sein!- kein Apple-Logo!)
4. iTunes meldet sich, es habe (nach ca. 5-10 Sekunden), das iPhone im Restore-Modus erkannt (ist aber ein anderer Modus, wenn der iPhone Bildschirm weiterhin schwarz ist).
0
gamehunter24.06.0912:13
Die von tmobile hat mir damals wo ich des problem hatte zu mir gesagt ich soll des iphne ausmachen und in den sicherheitsmodus starten. Das geht wie folgt ganz einfach :
1. iPhone muss komplett aus sein so das wenn du auf den Home Button drückst nichts passiert ( display darf nicht an gehen )
2. Itunes starten am pc
3. Homebutton lange Drücken und gedrückt halten
4. iPhone musste angehen also der Apfel zu sehen sein soweit ich nich weis wenn nicht egal iPhone mit gedrucktem Home Button an pc Anschliesen dann den Anweisungen folgen



Ps wenn du Windows hast dann geht das nur mit nem 32 Bit System
0
schnoor24.06.0912:36
Danke macgravis und gamehunter,

hat geholfen. Konnte das iPhone wiederherstellen und es funktioniert wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen