Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone nicht mehr online?

iPhone nicht mehr online?

pogo3
pogo316.06.1016:24
Mein 3GS ist seit ungefähr 3 Stunden nicht mehr online. Was mich verwundert, das 3G bzw. E Symbol oben links neben dem Provider ist nicht mehr da. Die Apps melden "nicht online". Hänge das nun an meinem iPhone, oder ist da was anderes los, Probleme mit dem Netz? Standort München, Provider Telekom. Habe ich versehentlich was "ausgeklickt"?

Für nen Tip wäre ich dankbar.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo16.06.1016:29
Haben Sie es schon mal mit Aus- und wieder Anschalten probiert?
0
pogo3
pogo316.06.1016:32
Ja. Wenn sie unter Aus- und wieder Anschalten den Knopp oben rechts meinen.

Und, es hat nichts gebracht.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
joeN
joeN16.06.1016:34
Macht meines aktuell andauernd, obwohl auch eine Verbindung angezeigt wird kommt man nicht ins Netz.

Sehr nervig, ich aktiviere dann den Flugmodus und deaktiviere den dan wieder, meistens funkt es dann wieder ... für ein paar Stunden.

Schon toll, war ja so ein günstiges Spielzeug und funkt nicht mal richtig
0
pogo3
pogo316.06.1016:42
Bei mir ist komischerweise die Anzeige neben dem Provider, was in dem Gebäude wo ich mich gerade Aufhalte normalerweise nie der Fall ist, auf Anschlag, 5 Balken. Ab- und Anstellen des Flugmodus hat nichts gebracht. Ein iPhone offline ist halt gerade mal 1/50 Wert.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Fox 69
Fox 6916.06.1016:44
Eine Netzwerkrückstellung tut da oft Wunder...
0
pogo3
pogo316.06.1016:52
Ja. iPhone über Schalter rechts oben (länger als 3 Sekunden gehalten) komplett ausschalten. Dann wieder anschalten, Sim mit Pin wieder entsperren, und gut ist´s.

Danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Frahelo
Frahelo16.06.1016:58
Frahelo
Haben Sie es schon mal mit Aus- und wieder Anschalten probiert?

Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt? Sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.