Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: nächsten Länder

iPhone: nächsten Länder

PeterPanVienna10.03.0823:08
Hi,
es wurde schon gemunkelt: Österreich ist demnächst dran.
Ein Tipp mehr in diese Richtung:
Während die Apple Site in Ländern, die noch länger auf der Warteliste stehen werden, beim jeweiligen Directory ein "Page not found!" in Landessprache bieten (zB. http://www.apple.com/it/iphone/), wird bei http://www.apple.com/at/iphone ein Redirect auf die Homepage ausgeführt. D.h. das Directory gibt es schon & es wartet nur darauf, mit den finalen Seiten freigeschaltet zu werden...

In den nächsten Tagen? Wochen? ...
0

Kommentare

macbeutling
macbeutling11.03.0809:14
Hört sich so ein bißchen nach Kaffeesatz-Lesen oder Vogelflug-Deutung an
„Glück auf🍀“
0
PeterPanVienna11.03.0809:52
macbeutling
Hört sich so ein bißchen nach Kaffeesatz-Lesen oder Vogelflug-Deutung an

Nun, ich vermute, Du warst nie Webmaster etc., denn dann wüßtest Du, dass es zu den Vorbereitungen auf neue Teilbereiche einer Website gehört, die dazugehörigen virtuellen Directories einzurichten.
Es ist daher sicher KEIN Zufall, dass diese bei Ländern, die auf der Liste der nächsten iPhone Launches stehen, bereits eingerichtet sind, bei anderen nicht.

Die Tageszeitungen von heute berichten entsprechend auch:
Ab Freitag ist das iPhone zeitgleich mit Irland in Österreich erhältlich!!!!!
Tageszeitungen "Der Standard" & "Kurier" - siehe auch: T-Mobile verkauft iPhone ab Freitag
0
mrmoon
mrmoon11.03.0810:34
4.4. in der schweiz. hab ich gehört wir werden sehen..
0
chb11.03.0810:49
Also das mit den virtuellen Directories ist schon eingerichtet seit es das iphone in Deutschland gibt... Da war dann die iPhone-Seite 2 Tage lang auch über Apple.at erreichbar, bis sie die Weiterleitung eingerichtet haben. Was jedoch sehr wohl ein Hinweis auf eine Einführung in österreich sein könnte ist die Tatsache, dass in der Firmware 1.1.4 angeblich bei den carrierbundles die Einstellungen für tmobile österreich dabei sind... Wobei ich die Einstellungen für TIM in Italien auch schon in 1.1.1 gesehn hab...
0
macbeutling
macbeutling11.03.0811:09
T-Mobile hat doch schon bestätigt,dass sie das iPhone in Österreich vermarkten.Ist doch nur noch eine Frage der Zeit und nicht "ob überhaupt".
Irland kommt am 04.04.offiziell bei O2,von der Schweiz habe ich noch nichts gehört.Man kann aber IMO davon ausgehen,das die Verkaufsstarts nicht unangekündigt losgehen,sondern mit 1-2 Monaten Vorlauf.
„Glück auf🍀“
0
zwirn
zwirn12.03.0820:09
Dass das iPhone in Österreich am 14.03.08 erscheint halte ich für eine Zeitungsente. Weder auf apple.at noch auf t-mobile.at findet sich heute ein Hinweis darauf. In Irland sieht das schon anders aus. Was meint ihr?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
Gerry
Gerry12.03.0820:26
ich meine das T-Mobile ein schlecht Lösung ist, viel zu teuer.

Wen ich mir da andere Anbeiter in Österreich ansehe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.