Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit günstigem Vertrag kaufen

iPhone mit günstigem Vertrag kaufen

Kia21.02.1012:28
Hi, Leute.
Ich hab mir überlegt ein iPhone 2G bzw. 3G zu mit einem Vertrag zu kaufen.
Nur, leider finde ich keine passenden Verträge.
Entweder ist die Grundgebühr zu hoch, oder man muss mindestens eine Minute am Tag telefonieren.
Kennt jemand von euch, villeicht einen Vertrag der sehr günstig ist?
Sowas wie eine Flat, oder so muss gar nicht drin sein, ich will ja nur das Gerät, will aber auch direkt mehere hundert Euro zahlen, sondern so Stück für Stück zahlen.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß Kia
0

Kommentare

DonQ
DonQ21.02.1012:35
gibt es afair nicht, alternative ein 2g, gebraucht und frei/freischalten gibt es für so irgendwas um die 200/250, 3g für 100 euro mehr als ich zuletzt geschaut habe.
die kleinanzeigen auf mtn kannst vergessen…die wollen alle nur kassieren, teurer geht es kaum, leider.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Fox 69
Fox 6921.02.1012:46
Hi, guck mal bei Tmob aufe Website. Ich meine gelesen zu haben, das du da ein 3G ( neu oder generalüberholt) für etwas über 400€ bekommst
inkl. Prepaidkarte. Die Summe ist auch auf 24 Monate bezahlbar. Schau mal nach. Gut, ist halt
Tmob, aber du hast ein neues Gerät und no Problems mit Garantie.
0
Kia21.02.1013:12
Also, find das nicht direkt, und ich komm auch net überall hin, haben Wartungsarbeiten.
Hast du villeicht einen Link wo der Gesamtpreis steht?
0
Fox 69
Fox 6921.02.1013:25
Bin im Moment unterwegs. Geh einfach auf www.t-mobile.de
Dann unter iPhone nachschauen. Ich glaube auch gelesen zu haben, das wenn du das iPhone auf Monatsraten kaufst, das noch folgende Option besteht. Wenn du dich nach einem Jahr für ein neues iPhone mit 2 Jahres Vertrag entscheidest, bekommst du um die 200€ gutgeschrieben. Von daher sollte man es prüfen, vielleicht ist es ja was für dich.
0
DonQ
DonQ21.02.1013:28
die tmobile war da eh flexibel, man kann auch nach kauf auf raten umstellen…einfach anschreiben und höflich um ratenzahlung bitten
0
lasergans21.02.1013:37
DQ
die tmobile war da eh flexibel, man kann auch nach kauf auf raten umstellen…einfach anschreiben und höflich um ratenzahlung bitten

Meines Wissens nach verlangt aber T-Mobile um die 10% effektiven Jahreszins.
0
DonQ
DonQ21.02.1013:48
hmm, zins ?

muss man mit der hotline besprechen, die zinsberechnung lohnt, fängt erst ab einer gewissen zahl der raten an afair…bei 3 oder 6 sind keine zinsen, zumindestens als ich mal anfragte, es aber dann doch nicht nutzte.
0
Fox 69
Fox 6921.02.1014:09
lasergans

Ja nun, bei Ratenzahlung sind knapp 10% eigentlich ein normaler Kurs. Aber guck noch einer mal genau nach, wie die Konditionen sind.
Hab Moment keine Zeit.
0
dooyou
dooyou21.02.1014:11
Kauf dir doch ein gebrauchtes iPhone (z. B. 2G/3G) u. dazu o2o + Internet Pack M.
0
lasergans21.02.1014:12
Das ist von der refurbished Geräten: [url]javascript:window.open('/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,140999-0-,00.html',%20'',%20',height=550,width=680,scrollbars=0,resizable=1');%20void('');[/url]

Bei MM gibts aber z.B. 0 %

0
Fox 69
Fox 6921.02.1014:49
Ja, null Prozent ist besser, klar, aber nach einem Jahr die hälfte des Kaufpreises gutgeschrieben kriegen bei Abschluss eines Zweijahresvertrages ist auch nicht von schlechten Eltern, oder ?
Man kann leider nicht alle Vorteile ( Rabatte) haben. Das Angebot war glaube ich 3G 16 GB
449€ inklusive 30€ Guthaben auf der Prepaidkarte. Das dann noch finanziert und nach einem Jahr die besagte Option. Was will man noch mehr ???
Wenn man just knapp ist, macht man doch eigentlich nichts verkehrt. Und hat bei dem Neugerät voll Garantie und brauch sich da nicht rumärgern. Von den Konditionen her akzeptabel
denke ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.