Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone mit Finder!

iPhone mit Finder!

floppyvergesser
floppyvergesser12.01.0812:05
Auf dem aktuellen Riesenplakat vom iPhone (Bild) am Moscone-Center ist mir was aufgefallen... Im oberen Drittel sieht es aus als gäbe es einen Finder mit Dateien auf den Desktop (siehe Pfeil auf dem Bild)! Sowas gibts noch nicht auf dem iPhone, oder?(Hab selber leider keins)
0

Kommentare

McSash
McSash12.01.0812:12
Der Finder ist auf dem Iphone standardmäßig nicht integriert.
Nur wenn man aktuell das Iphone "Jailbreaked", ist die Installation des Finders und damit der Dateizugriff möglich.
Ob Apple das im nächsten Firmwareupdate integriert, wage ich zu bezweifeln.
0
Schrader12.01.0812:26
meiner Meinung nach ist das kein Plakat, sondern ein "großes iPhone", d.h. es ist ein Bildschirm der an einem Mac hängt. Und da scheint sich wohl das Bild etwas verschoben zu haben, sodass man die Viedeo-Files sehen kann, die auf dem Gerät als Demo laufen…
0
cmaus@mac.com12.01.0812:30
Das sieht mir aus wie ein Fehler bei der Vollbild-Wiedegabe des Demo-Films...

Und die Demo-Film-Datei befindet sich auf dem durch die verrutschte Vollbild-Wiedergabe sichtbaren Schreibtisch...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.