Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone mit 80 Gb ?

iPhone mit 80 Gb ?

Moe99999
Moe9999926.06.0717:33
guckt euch mal das video von der iphone aktivierung an, da sieht man im itunes menü dass es 80 gb hat, hat da apple mist gebaut? oder kommt villeicht am freitag statt 4 und 8 gb 40 und 80 gb, das würde selbst den schärfsten kritikern dass m*** stopfen, und es gäbe noch mal einen zusätzlichen medienrummel


hier ein scrennshot: es ist in kurz nach der 6. minute
„42“
0

Kommentare

hotzenplotz
hotzenplotz26.06.0717:42
ich wird beklopt
0
rene204
rene20426.06.0717:47
vielleicht ist das aber auch nur ein angeschlossener 80 GB-iPod?

FlashRam in 80GB Grösse..? Nie und nimmer...

oder das Ding hat ne HDD eingebaut.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Mr.Jay26.06.0717:51
zum Anfang waren es aber nur 8GB...
0
Olivier
Olivier26.06.0717:52
Habe ich auch gesehen und mich gefragt:Fehler oder einfach nur cool.....mit 4 oder 8 GB kommt man ja nicht weit.
0
Olivier
Olivier26.06.0717:54
Am Anfang des Filmes in iTunes unter "Info" steht eine 8GB Version. Ich denke das ist was schief gelaufen.
0
hotzenplotz
hotzenplotz26.06.0718:02
in den anderen Filmen übers iPhone sind fast immer auch nur 2 Filme in der Libary zu sehen....muss echt ein Fehler seien.
0
croc_one
croc_one26.06.0718:17
 moe99999

wollte gerade das gleich pic posten ^^

ich denke, apple hat mist gebaut. siehe auch dieses bild. da ist das iphone angeklickt und es zeigt 80 gig an...
0
croc_one
croc_one26.06.0718:23
Wenn die Freiminuten zu ende sind, wasn dann? Nix mehr telefonieren? ^^

Denn die Preise dafür habe ich noch nirgendswo gefunden!
0
hotzenplotz
hotzenplotz26.06.0718:28
was wäre, wenn apple das iphone mit flash und festplatte ausstattet. flash für kontakte und most often heared music und so weiter...und die hd für videos, auf die das iphone nicht so oft zugreien muss.

0
chill
chill26.06.0718:43
was wäre wenn ...

eine schlimmere phrase gibt es definitiv nicht auf diesem planeten.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank26.06.0718:43
Hammerhart !

Also wird es keine neuen iPods geben, sondern nur noch iPhones...

Und die mit den großen Platten dann wahrscheinlich ohne Handy-Vertrag zu ähnlichen Preisen wie die zwei kleinen mit Vertrag...

0
Semmel
Semmel26.06.0718:44
hotzenplotz, vielleicht bei Notebooks aber doch nicht bei nem Handy!
0
ts-e
ts-e26.06.0718:45
Also 80 Gb würden mir auch gefallen. Dann würde ich mir jetzt keinen iPod holen. Ich denke es ist ein Bug in iTunes.

Allerdings hätte ich mir einen Slot gewünscht wo man noch extra eine Speicherkarte reinstecken kann.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.06.0718:50
Wie, das iPhone hat keine 80gb?

Warum isn das dann so dick?
„bin paranoid, wer noch?“
0
alfrank26.06.0718:52
julesdiangelo: Dick ? 11,6 mm sind bei Dir dick ? Für so ein Gerät ?
0
DonQ
DonQ26.06.0719:01
bug, weis nicht, entweder es ist schon die 2nd rev benutzt worden des phones oder es handelt sich um verlinkungen auf zb. .mac, was ja bei einer daten flat nur probleme mit der bandbreite und der telefonie machen würde
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
croc_one
croc_one26.06.0719:16
Wenn die Freiminuten zu ende sind, wasn dann? Nix mehr telefonieren? ^^

Denn die Preise dafür habe ich noch nirgendswo gefunden!
0
ts-e
ts-e26.06.0719:17
Dann wirst Du wohl zu den entsprechenden Minutenpreisen weiter telefonieren können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
IceRikku
IceRikku26.06.0719:27
Unten stehen 80GB als iPhone info aber 8GB na da habe die ja ein Bock geschossen !?!?!
0
ts-e
ts-e26.06.0719:36
icerikku<br>
Unten stehen 80GB als iPhone info aber 8GB na da habe die ja ein Bock geschossen !?!?!

8GB Flash für das Phone selbst und 80GB HD für Musik, Film/Video und Bilder.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank26.06.0719:39
In ein 11,6 mm dickes iPhone paßt keine 80 GB Festplatte ! Auch nicht als Flash Speicher...

Der aktuelle 80 GB iPod ist 14 mm dick, ohne Touchscreen und ohne WLAN und ohne Bluetooth und ohne GSM...
0
ts-e
ts-e26.06.0719:42
Ab 29. oder vielleicht erst ab 30. werden wir es genau wissen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank26.06.0719:45
ts-e: Kaum... Eher 1-2 Monate später.
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.06.0719:46
alfrank<br>
julesdiangelo: Dick ? 11,6 mm sind bei Dir dick ? Für so ein Gerät ?

*g*

Ja, klar, voll der Klopper.

„bin paranoid, wer noch?“
0
grekey26.06.0719:47
Steve hat uns alle verarscht.

Das iPhone hat auch UMTS, GPS und es kommt mit 40 und 80 GB

0
grekey26.06.0719:48
Alfrank:


Wieso erst in 2 Monaten
0
ts-e
ts-e26.06.0719:50
Das verstehe ich auch nicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
DonQ
DonQ26.06.0719:53
evtl. wie mit den updates, jubel es geht und bei denen es nicht klappt, die brauchen 1 monat um es wieder zu richten, dazu kommt dann noch die übliche lieferzeit bei begehrten produkten und schwupps bist du bei 1-2 monaten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
ts-e
ts-e26.06.0720:01
Ach so. Ich bezog mich aber auf diesen Text hier mit den 80GB in iTunes.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
gorgont
gorgont26.06.0720:04
naja ich glaub es ist einfach ein Fehler von Apple...:-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
alfrank26.06.0720:07
In 2 Monaten, um die Verkäufe der "kleinen" iPhones nicht zu beeinträchtigen, um deren Käufer nicht gleich zu verärgern und um Lieferengpässe zu vermeiden...
0
alfrank26.06.0720:11
Mich hat von Anfang an die Formulierung von Steve Jobs irritiert: "... the iPhone is the best iPod we ever built ..."
0
kefek
kefek26.06.0720:14
ich schätz al die neunen ipods werden vom Design her so ausshen wie das iphone ohne Telefonfunktionen (und u.U. ohne Wlan)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.