Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone @me statt @mac

iPhone @me statt @mac

Izer06.03.0916:33
Hallo!

Warum sind bei den MobileMe Einstellungen am iPhone @mac Einstellungen möglich. So hab ich übers iPhone immer den Absender @mac.com und nicht @me.com wie es eigentlich sein sollte. Mir ist schon klar dass es ja im Prinzip identisch ist aber mir wäre lieber wenn es einheitlich wäre. Auch weil es für den Empfänger einfacher ist...
Umstellen kann man es nicht oder?

p.s.: bei iTunes steht auch immer @mac
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentare

vieser
vieser06.03.0917:49
keine Ahnung. Ich habe ein Ähnliches, wenn nicht dasselbe Problem. Nur: Ich war zu .Mac-Zeiten noch kein Kunde, d.h. keine eMail mit @mac.com kommt bei mir an. Aus diesem Grund kann ich nicht über iTunes den Account synchronisieren. Irgendwie doof. Aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
„...“
0
Izer06.03.0918:10
Ich hab mir @mac gekauft als es MobileMe schon gab weil beim Gravis noch die alten Accounts verkauft wurden.
Laut Keynote hat es ja geheißen dass auf @me umgestellt wird aber derzeit ist ja eher das Gegenteil der Fall. Alles läuft via @mac.

Es sollte aber bei dir auch die @mac Adresse gehen. Wie meinst du das mit iTunes? Kannst du dich bei MobileMe mit @mac anmelden?
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Offshore
Offshore06.03.0918:57
Das hatte ich als me.com-Kunde auch kurzzeitig. Die Lösung war, auf dem iPhone den (falschen mac.com-)Account zu löschen, und nochmal anzulegen. Plötzlich ging auch me.com.
0
Izer06.03.0919:22
Stimmt. Hab jetzt auch den Account nochmals gelöscht und wieder neu eingerichtet und es ging
Danke für den Hinweis.

Bleibt nur noch die Sache mit iTunes und Co.
Aber vielleicht wird das ja auch noch irgendwann mal umgestellt....
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
Offshore
Offshore06.03.0919:31
Was soll da mit iTunes nicht gehen?
0
Izer06.03.0920:04
Mit iTunes geht eh alles aber ich hab immer die @mac Adresse. Ebenso wenn ich den Public Ordner von Mobile Me anwähle schaltet er auch immer auf @mac um....
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.