Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone landet nicht

iPhone landet nicht

karstens
karstens22.03.1817:53
Batterieflüsigkeit schon aufgefüllt ohne erfolg. Kabl ok und Nestteil auch. Was ist zun tun?
+22

Kommentare

Embrace22.03.1817:57
Von wo ist es denn losgeflogen?
Bist du auch sicher, dass es nicht am Nestteil liegt? Die der Weißkopfseeadler sind ja recht groß.
+2
coffee
coffee22.03.1817:59
Es wird am Nestteil liegen. Und wo soll es landen?
Um welches Fahrzeug (Modell) handelt es sich denn?
Diesel oder Benziner?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee22.03.1818:02
karstens

Heute Geburtstag oder weshalb bist du so locker-lustig? 😆
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
john
john22.03.1818:20
öldruck der hydraulik fürs fahrwerk ist aber in ordnung?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
coffee
coffee22.03.1818:25
john
öldruck der hydraulik fürs fahrwerk ist aber in ordnung?
Vermutlich hapert es an der Landeklappehydraulik. Wenn die Klappen klemmen,... 🤔
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Sebbo4Mac22.03.1818:35
Hallo karstens,

oftmals liegt ein solches Problem einfach an Sand im Getriebe. Wenn du die Batterieflüssigkeit durch ein Sieb schüttest, sollte das Problem gelöst sein.
+1
Dom Juan22.03.1818:43
Einfach warten. Runter kommen sie alle.
0
Schens
Schens22.03.1818:44
Mehr Keilriemenfett!
+1
john
john22.03.1818:45
soll eigentlich jemand mal den tower informieren?
handelt sich hier nicht um einen notfall?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
+1
coffee
coffee22.03.1819:09
Schon mal eine Notlandung im gesicherten Modus versucht?
Powerknüppel nach hinten ziehen und gleichzeitig Standbyknüppel nach vorn drücken. Bei der Me 109 ging das früher so. Oder so ähnlich.

Gib mal Feedback, bevor du abschmierst! 😇
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
minifan1322.03.1819:24
...werden wir hier gerade Zeugen eines unglaublichen technischen Durchbruchs?
0
jeti
jeti22.03.1819:26
Zahnriemen oder Steuerkette?
0
massi
massi22.03.1819:39
Ich finde es ja schon doof, wenn einem so lustigen Eingangspost negative Stimmen gegeben werden.
0
WollesMac
WollesMac22.03.1819:47
Stimmt, war bestimmt flüsigkeit der Bewerter
0
Der echte Zerwi22.03.1820:04
Ich schmeiß mich weg !
0
Mia
Mia22.03.1820:07
Immer dieser Zwang, dieses steife Forum aufzulockern. Ich mag die Strenge.
+4
Windwusel
Windwusel22.03.1820:09
Um welches iPhone Modell handelt es sich? Ein iPhone das nicht landet nachdem es einmal geflogen ist, ist ein absoluter Durchbruch in der Technik. Nie wieder Sturzschäden! Das iPhone muss über eine Art Schwebetechnik verfügen. Während welcher Keynote wurde das gezeigt? Die muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein. Dieses iPhone würde ich aber definitiv kaufen.

Gibt es das Nestteil dazu? Ich stelle mir das als Ladenest vor in dem das iPhone dann schwebt. Und wie funktioniert das mit der Batterieflüssigkeit? Bisher konnte man nur den kompletten Akku austauschen. Ich stelle mir das vor wie bei einem Feuerzeug. Ein Loch irgendwo zum Flüssigkeit einfüllen. Das spart unheimlich viel Arbeit.

Wenn du nun schon neue Flüssigkeit eingefüllt hast und und dein iPhone nach wie vor nicht landet würde ich sagen es ist alles Paletti. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe möchtest du, dass dein iPhone eben doch landet. Ich glaube in dem Fall hilft nur rohe Gewalt. Vielleicht klappt's mit einem Hammer. Anderenfalls bei Apple nachfragen ob in iOS 12 womöglich eine Option zum landen angeboten wird.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Deichkind22.03.1820:40
Das Nachfüllen der Batterieflüssigkeit gab wohl den Anstoß: Das iPhone wähnt sich jetzt im Siebenten Himmel.
0
WollesMac
WollesMac22.03.1820:45
Eigentlich hätte es bei geringem Flüsigkeitsstand weniger Leistung haben müssen, sprich tiefer fliegen. Oder ist das Update heute raus?
0
photoproject
photoproject22.03.1821:11
karstens
Batterieflüsigkeit schon aufgefüllt ohne erfolg. Kabl ok und Nestteil auch. Was ist zun tun?

1 Ternim zun reparatierung in 1 Applstor, vong Nachfrage her.
+2
LoMacs
LoMacs22.03.1821:38
Thread des Jahres. Kartens ist mein Held. Das ist ungewöhnlich, das ist provokativ, das ist subversiv. Die Dekonstruktion eines ganzen Forums. Und wir fallen drauf rein.

Das ist Kunst.
+3
Oliver Ramroth22.03.1821:51
LoMacs
Das ist Kunst.
... mindestens in 1000 Jahren
0
Embrace22.03.1821:53
Wir fallen nicht drauf rein, wir werten das Kunstwerk nur auf
+3
Peter Eckel22.03.1822:10
karstens
Batterieflüsigkeit schon aufgefüllt ohne erfolg. Kabl ok und Nestteil auch. Was ist zun tun?
Schau mal auf Deinen Kontoauszügen nach. Vermutlich hast Du die monatliche Gravitationsrechnung nicht beglichen.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
+5
coffee
coffee22.03.1822:31
Oliver Ramroth
LoMacs
Das ist Kunst.
... mindestens in 1000 Jahren

Oh, Oliver ist zurück von seiner Auszeit. Darüber freue ich mich ganz besonders. Der bislang schönste Beitrag in diesem Thread.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mr. Weisenheimer22.03.1822:39
Eines der aktuellen iPhone-Modelle kann's nicht sein. Da gibt es ja das Loch zum Einfüllen nicht mehr, das man mit einem Miniklinken-Stecker wieder verschließen konnte.
+1
iBert23.03.1803:47
iPhone landetet nicht?
Peter Eckel
karstens
Batterieflüsigkeit schon aufgefüllt ohne erfolg. Kabl ok und Nestteil auch. Was ist zun tun?
Vermutlich hast Du die monatliche Gravitationsrechnung nicht beglichen.

Das ist des Pudels Kern......Made my day.....
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
MIke7423.03.1805:04
Ist bei deinem iPhone das ILS-System eingeschaltet und sind die Landeklappen und das Fahrwerk ausgefahren!?

Geh nochmals die Checkliste durch!
0
Dom Juan23.03.1805:14
Ansonsten Neustart probieren
0
coffee
coffee23.03.1807:32
Habe erst jetzt bemerkt, dass der Threadtitel einen Fehler enthält.

Statt iPhone muss es iDrone heißen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
-3
kaizenobjc23.03.1808:38
Nimm einfach den Flugmodus raus.
+13
Josch
Josch23.03.1809:15
Ach, das ist ganz einfach zu lösen - einfach diesen zwecklosen Widerstand aus dem Zubehör einlöten und das iPhone wird seinen Widerstand aufgeben und wieder wunschgemäß landen:
0
schaudi
schaudi23.03.1810:25
kaizenobjc
Nimm einfach den Flugmodus raus.

Das war auch mein erster Gedanke. So viele Leute hier und keiner kommt erstmal auf das einfachste. Weiß doch eigentlich jeder, dass das iPhone automatisch landet, sobald man den Flugmodus ausschaltet, aber ne erstmal über die Hydraulik schwadronieren. Euer Auto bremst ja auch nicht, wenn ihr Gas gebt.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
+2
svenhalen
svenhalen23.03.1810:53
Wird hoffentlich vong AirPlay 2 gelöscht.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex23.03.1810:53
Will es vielleicht in Rostock landen?
Da würd ich bei Nacht auch nicht runter wollen... allein die Giraffen dort...
+2
mac-mark
mac-mark23.03.1812:58
Batterieflüsigkeit nur mit abgestecktem Kabl auffüllen! Gefahr von aua!
0
mac-mark
mac-mark23.03.1813:05
Gammarus_Pulex
Will es vielleicht in Rostock landen?
Da würd ich bei Nacht auch nicht runter wollen... allein die Giraffen dort...
Nachts in Rostock
+1
trashcantrasher23.03.1814:24
Schön zu sehen, dass die MTN Gemeinde auf einer Wellenlänge fliegt und so positiv den Vogel abschießt.
+1
tomtom0070023.03.1815:02
früher in der Berliner Mailboxszene gab es mal ein Board ... ich glaube M3 Evolution oder Annis Mailbox mit einem Board


pervers ist, wenn man darüber lachen kann
pervers ist, wenn die iPhone doch schon lange Flügel hätten
pervers ist, wenn der der Akku per Öl ladbar wäre
pervers ist, wenn ich mir vom Alt-Öl noch einmal eine iPhone Hülle kaufen kann
pervers ist, wenn das noch Ökologische Weiterverarbeitung ist.
.
.
-1
Keepo
Keepo23.03.1815:27
trashcantrasher
Schön zu sehen, dass die MTN Gemeinde auf einer Wellenlänge fliegt und so positiv den Vogel abschießt.

Spaßbremse hier, hab mich bis jetzt zurückgehalten. Aber der Post ist echt nicht witzig, finde ich. Viel zu öffensichtlich und demnach seeeeehr flach.

Aber schön das Ihr auf dem Niveau Spaß habt (Nicht zu ernst nehmen )
„Er kam, sah und ging wieder.“
-3
ssb
ssb23.03.1815:42
Nach Douglas Adams hat dein iPhone vielleicht vergessen an den Aufprall zu denken. Da ist es am Boden vorbei gefallen und fliegt nun. Ist ja keine Kunst, nur ein Trick.
+1
Thilo7023.03.1821:55
Vielleicht den Autopiloten abschalten???
0
shivaZ
shivaZ23.03.1822:11
... schade, daß "karstens" nach dem Opener nicht mehr mitmacht // ansonsten scheint ja zumindest die MTN-Gemeinde ihre -nach ihrem Gusto- interpretierte "Abwechslung" hier zu genießen .. und gut ist. KUNST(?) .. ja, vielleicht (der Geist ist willig, NUR ...)

Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
-1
piik
piik23.03.1823:02
Dom Juan
Ansonsten Neustart probieren
Nicht Neustart, Durchstart!
+1
birphborph24.03.1811:11
halbe Dose WD-40 hilft eigentlich immer!
+1
iBert24.03.1812:51
Davon würde ich dringendst abraten, das hat bei mir in einem ähnlichen Fall zu einer um 10m gesteigerten Flughöhe geführt, was die Bedienung sehr unkomfortabel macht.....
birphborph
halbe Dose WD-40 hilft eigentlich immer!

Das Nestteil zu säubern bringt dagegen sehr viel, denn wenn es sauber ist landen die meisten iPhones sehr gerne....FF beim putzen
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
michayougo24.03.1813:28
Würde das iphone per Luftpost einschicken zur Reparatur. Je nach Flughöhe kannst du da selbst gar nichts machen.
0
LoMacs
LoMacs24.03.1818:10
Selten hat es mich mehr verärgert, dass sich der Themenstarter nicht mehr selber meldet. Zeichen der Zeit - Müll hinrotzen und sich nie wieder sehen lassen?
+1
WollesMac
WollesMac24.03.1818:52
Nun, im Flugmodus kann er uns ja auch gar nicht hören...
+1
ÄNDY
ÄNDY24.03.1820:11
Ist wohl abgestürzt, die Kiste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.