Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kommt auch zu Sunrise!

iPhone kommt auch zu Sunrise!

Tomac
Tomac18.05.0812:58
Wie soeben im Radio berichtet, und auch im Internet zu lesen, soll Sunrise neben Swisscom und Orange das iPhone anbieten:
0

Kommentare

Tomac
Tomac18.05.0813:00
Laut SoZ will Sunrise weiterverhandeln und einen früheren Einführungstermin erzielen.
0
P.M.Jr.
P.M.Jr.18.05.0813:15
Das war zu erwarten
0
Flöru18.05.0813:18
cool. ich bin zwar bei orange und will auch da bleiben, da das der einzige anbieter ist, mit dem ich in der firma empfang habe. aber trotzdem, der preiskampf... für die kunden kann das nur gut sein.

apple hat's jetzt also tatsächlich begriffen. hoffentlich kommt das auch in den anderen ländern so, dass es min. 3 provider bekommen.
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.05.0814:18
juhui dann kann ich ja den Provider behalten
„GBY“
0
mac admirer
mac admirer18.05.0816:16
super, dann kann ich auch bleiben.

Nun soll endlich bekannt werden wann das iPhone kommt!
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
xtrum65
xtrum6519.05.0810:09
Was denkt Ihr wann kommt das Iphone in der Schweiz in den Laden?
0
Umfrage

Wann kommt es?

  • Juni 08
    26,3 %
  • Juli 08
    10,5 %
  • August 08
    15,8 %
  • September 08
    5,3 %
  • Oktober 08
    0,0 %
  • November 08
    0,0 %
  • Samichalsu 08
    5,3 %
  • Erst 2009
    36,8 %
mac admirer
mac admirer18.07.0821:51
Der iPhone-Start in der Schweiz ist geglückt - jedoch ohne Sunrise im Boot.

Für alle die (wie ich) noch auf Sunrise als Vertreiber hoffen, es ist nicht ausgeschlossen dass es noch kommt.

Hier ein Artikel den ich via Google fand:
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
tobymac.ch
tobymac.ch18.07.0822:08
mac admirer
Der iPhone-Start in der Schweiz ist geglückt - jedoch ohne Sunrise im Boot.

Für alle die (wie ich) noch auf Sunrise als Vertreiber hoffen, es ist nicht ausgeschlossen dass es noch kommt.

Hier ein Artikel den ich via Google fand:

die Hoffung stirbt zuletzt
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.