Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann nicht restort werden

iPhone kann nicht restort werden

Tino Zollinger
Tino Zollinger29.10.0723:09
Guten Abend liebes Forum

wollte mein Phone mit dieser Anleitung hacken. Doch ich scheiter schon beim ersten Schritt

Wenn ich in iTunes restoren will, mit einer alten Firmaware (alt+restor) gibt er die Fehlermeldung: iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Herzlichen Dank schon im voraus

Gruss Tino
0

Kommentare

Tino Zollinger
Tino Zollinger29.10.0723:10
Hier die Anleitung:
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0723:11
Für was bedankst du dich? Was ist deine Frage? Und welche Anleitung?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0723:14
Ah...

Wie oft hast du die Prozedur wiederholt? Hast du dich an die Vorgaben gehalten? Vielleicht hat's da @@ was für dich...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
grekey29.10.0723:16
was ist denn mit dem iPhone? Was heißt "scheiterte schon am erstern schritt"?
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.10.0723:23
Wieso postest du hier eine Frage zu einer Anleitung in einem anderen Forum, wo du genauso hättest fragen können, UND auch noch Leute treffen würdest, die ne Ahnung davon haben. ^
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.