Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann kein §

iPhone kann kein §

ts-e
ts-e17.12.0718:04
Hi Leute,
ist mir heute aufgefallen. Ich habe jemanden eine SMS geschrieben und wollte einen Paragrafen einfügen, also dieses Zeichen "§". Das gabs dort aber nicht.

Wird wahrscheinlich nicht so häufig gebraucht. Oder habe ich es nur nicht gefunden?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

cmaus@mac.com17.12.0718:15
Wozu brauchst du DAS denn?
0
appletree
appletree17.12.0718:23
Waas! Da hoffe ich doch mal, dass Du es nicht gefunden hast. Wenns das nicht gäbe wäre natürlich schlecht...
0
ts-e
ts-e17.12.0718:24
Ich habe einem Kollegen schreiben wollen, das ich mir noch die §§ ansehe um alles abzuklären. Ich bin halt nun Paragrafenreiter in meinem Job und da brauch man das halt auch. Oder wie soll das verstanden werden, wenn ich schreibe, ich schau mir noch die 30 an?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
appletree
appletree17.12.0718:28
Eben, das wäre auch für mich schlecht... brauche die §§ - Zeichen auch des Öfteren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.