Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone kann Word und PDF!!!

iPhone kann Word und PDF!!!

DerKieselbach22.06.0722:05
Grad im Tutorial gesehen. Also mich begiestert das iPhone immer mehr (auch wenn ich die 2 MP Cam und das Fehlen von MMS und MP3 Klingeltönen nicht nach vollziehen kann). Hoffentlich gibts bald mal ne Ankündigung zum EUro- Start und welcher Provider es denn nun wird (bestimmt Vodafone). Denk mal das die Word und PDF Sache dem iPhone noch mehr Schub gibt. Was ich gut finde, sie können alles per Updates erweitern, was Apple ja mit Sicherheit macht. Allerdings wäre es schon cool, wenn wir in Europa UMTS und ne bessere Cam bekommen, der Rest kann, wie gesagt per Update nachgebessert werden (MMS, MP3 Klingeltöne etc.)
0

Kommentare

DerKieselbach22.06.0722:13
Echt hammer... Hoffentlich werden meine "Mängel" bis zum Eurostart verbessert und es wird 100 pro das iPhone... Jetzt sinds "nur" 90 %
0
DerKieselbach22.06.0722:13
0
SilosBaischo
SilosBaischo22.06.0722:16
hab mir heute das w880i gekauft und bin total zufrieden. Das iPhone dann vielleicht in 2 jahren bei vertragsverlängerung oder so
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.06.0722:19
Mal gucken, wie's mit den Betriebskosten aussieht; ohne Flat ist es eh Quatsch.

MMS nutze ich so gut wie nie; auf jeden Fall werden an nicht-MMS-fähige Händies geschickte MMSe an die Mail-Adresse (so weit bekannt) weitergeleitet, insofern kann man sie auf'm iPhone auch empfangen. Nur ob das auch umgekehrt funktioniert, weiß ich nicht.

Gespannt bin ich allemal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
RAMses3005
RAMses300522.06.0722:32
Was echt ? Ist das sicher dass Word auf dem iPhone geht ? Das wäre ja spitze. Aber es gibt keine spezielle Word-Version fürs iPhone, oder ? Wohl eher so wie in TextEdit, schätze ich.

Das mit dem echten Navi kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Da gehe ich jede Wette ein. Bei dem großen Display wäre ein fehlendes Navi echt tragisch. Aber laut den Gerüchten kümmert sich da ja Mercedes drum. Wichtig ist halt, dass das iPhone Bluetooth-GPS-Mäuse nutzen kann.

Was ich mir auch noch wünschen würde, wäre eine iChat-Kompatibilität. So dass man von unterwegs die iChat-Kontaktliste hat und auch Videochats machen kann. Das wäre der Oberknaller. Bin gespannt wie ein Flitzebogen das das Stück Hartware.(w00t)
0
Bleistift22.06.0722:44
Meines Erachtens nur ein Word Viewer und kein Editor... Wir werden sehen
0
patrick.becker
patrick.becker22.06.0722:57
Bleistift: sehe ich genauso; nur ein pdf und word viewer
0
DerKieselbach22.06.0723:22
Ja, Viewer... Meint ich damit auch... Ist ja eh das wichtigere... Oder???
0
Rantanplan
Rantanplan22.06.0723:29
Die Karte nutze ich auf meinem E65 auch sehr gern, die Bilder da oben schauen echt brauchbar aus

Hoffentlich baut Apple nicht genauso einen Schrott beim EMail-Client wie Nokia Und sie sollten auf jeden Fall ein SDK anbieten, nicht nur so Widget-Kramsbums. Dann werde ich mir das iPhone vielleicht zulegen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Bleistift22.06.0723:34
Rantaplan
Genau meine Meinung... Dieses Widget-Gedöns sieht aus, als wäre es noch 2 Minuten vor der Keynote schnell integriert werden, damit die Entwickler wenigstens ein bisschen zufrieden sind.

Prognose (von Bleistift ): Ein freies SDK wird nicht kommen. Allerdings wird Apple Partnerschaften mit anderen Unternehmen schliessen und dessen Programme dann über den iTunes Store vermarkten, wie heute die iPod Spiele.

P.S. Wollte auch mal ein Gerücht in die Welt setzen
0
JustDoIt
JustDoIt22.06.0723:41
Zumindest für 2007 hast Du damit Recht.
0
Dieter22.06.0722:11
Auch Wegweise, Routenplanung, aber keine richtige Navi (nur ein Step-By-Step Ansicht):
0
Dieter22.06.0722:12
Grün: Freie Straße
Rot: STAU!
0
Dieter22.06.0723:27
DerKieselbach<br>
Ja, Viewer... Meint ich damit auch... Ist ja eh das wichtigere... Oder???

Wichtiger wäre eigentlich die Leute zu erziehen, dass diese nicht ungefragt propritäre Dateien versenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.