Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone im Glas = besserer Empfang?

iPhone im Glas = besserer Empfang?

Blubs
Blubs12.04.1122:55
Laut diesem Beitrag ist das so.
Man darf staunen.
Bei mir übrigens funktioniert das nicht, ich habs ausprbiert

Die Frage ist, warum es in der Kneipe scheinbar fiunktioniert. Wer kriegt es raus?
(da gibts ne rationale Erklärung für)
0

Kommentare

TITAN12.04.1123:30
Warum's in der Kneipe funktioniert? Weil da bei mir auch ganz ohne Handy im Glas manchmal aus zwei Strichlein vier werden.
0
re-pahi
re-pahi13.04.1107:13
Zitat aus dem heise.de-Bericht
...Das iPhone im Glas berührt auch ein geheimnisvolles Grenzgebiet zwischen Wissenschaft und Wunderlichkeit. ...

Vielleicht hast Du das falsche Glas? Versuch es mal mit Zauberglas. Das funktioniert bestimmt dann sofort.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
pcbastler13.04.1107:31
...das liest sich für mich als hätte da jemand einen Artikel zu spät geklaut, der am 1.4. irgendwo veröffentlich wurde....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.