Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone + iTunes; Kalender fehlen

iPhone + iTunes; Kalender fehlen

brocki29.07.0823:20
Hallo Zusammen!
Ich habe gerade mein iCal auf googles calDav umgestelt dabei auch den Kalender nochmal aufgeräumt und wollte dann synchronisieren.
Leider musste ich aber feststellen, dass die Liste mit den zu synchronisierenden Kalendern sehr, sehr alt ist und nicht mehr meinen vorhanden Kalendern (aus iCal) entspricht. => Änderungen werden in beide Richtungen nicht mehr gesynct.

Hat Jemand eine Idee, wie ich das lösen könnte?

Viele Grüße und vielen Dank,
Brocki
0

Kommentare

brocki30.07.0819:00
Habe das Problem gelößt:
Nach dem händischen Löschen der entsprechenden Kalender danach einem nochmaligen Löschen in iCal hat sich das Problem erledigt und alles funktioniert jetzt.

Viele Grüße,
Brocki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.