Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone / iPad Entwicklung Grafiken Maße Übersicht

iPhone / iPad Entwicklung Grafiken Maße Übersicht

hobbittt25.02.1210:23
Hallo,

suche eine Art Poster bzw. Übersicht zum Ausdrucken, auf der für iPhone und iPad die Größen / Auflösungen für die Bedienelemente abzulesen sind.

So eine Art technische Zeichnung, beispielsweise für die Größe des Schirms, der Icons, der UINavigationBar, der UITableViewCells etc.

Hat jemand so etwas?

Danke!
0

Kommentare

iCode
iCode25.02.1211:04
Ich meine bei pixelresort.com gabs mal so was. Ich finde es nur gerade nicht.
0
void
void25.02.1212:13
Icons hier: https://developer.apple.com/library/ios/#qa/qa1686/_index.html
bzw. hier https://developer.apple.com/library/ios/#documentation/userexperience/conceptual/mobilehig/IconsImages/IconsImages.html

Tabbar, navigationbar, ... gibts auch irgendwo in Apple-Dokumenten. Wenn ichs finde, poste ichs hier
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0
hobbittt26.02.1209:24
Keiner sonst eine Idee?
0
marco m.
marco m.26.02.1209:57
Reicht dir folgender Link? Oder muss es etwas Aktuelles sein?


Eine vom iPad 2 habe ich auch gefunden, die wird dir aber bestimmt zu klein sein.


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.26.02.1210:05
iPhone 4S

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hobbittt26.02.1210:52
marco m.
Reicht dir folgender Link? Oder muss es etwas Aktuelles sein?


Eine vom iPad 2 habe ich auch gefunden, die wird dir aber bestimmt zu klein sein.


Genau das meine ich, aber eben für die "Software" und Bedienelemente!
0
marco m.
marco m.26.02.1211:28
Das wird schwierig, dazu ist rein gar nichts zu finden.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hobbittt26.02.1215:40
marco m.
Das wird schwierig, dazu ist rein gar nichts zu finden.

Und daher habe ich in dieses Forum geschrieben ...
0
janos_ad
janos_ad26.02.1216:01

Weitere Maße in Textform dabei.



----

Allerdings nur zum bestellen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.