Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone gebraucht kaufen mit Apple Care+

iPhone gebraucht kaufen mit Apple Care+

Metti
Metti12.10.2110:19
Ich habe ein iPhone mit Apple Care + angeboten bekommen.
Ist Apple Care nicht an den Account gebunden?

Es ist ja schon problematisch, wenn man sich auf Gewährleistung berufen möchte, da nur der Käufer beim Händler Gewährleistung beanspruchen kann.

Aber wie läuft das mit Apple Care? Hat jemand Informationen zu Apple Care bei Gebrauchtkauf?
Oder bringt das gar nichts, weil das nicht übertragen wird?
+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.10.2110:27
Erster Hit bei Google:

Kurzzusammenfassung: Apple Support kann den Transfer einleiten, wenn er alle Vertragsdaten hat.
-1
Metti
Metti12.10.2110:36
Stimmt, Google ist schon eine gute Idee
Danke.

Kann ich am Gerät irgendwie erkennen, ob das eine Monatliche Zahlungsweise ist (wäre dann ja für mich kein Vorteil, wenn ich dann zahlen muss).
Ich habe (trotz Google) die Preise für AC nicht gefunden. Bin ich nur blind oder habe die falschen Suchbegriffe eingegeben?
Ich komme bei Apple nur bis zu dem Schritt, wo ich die Seriennummer eingeben soll. Ich hätte erwartet, dass es auch eine Preisübersicht gibt.
0
marc.hb12.10.2114:03
Am einfachsten ist es, das Produkt im Store zu konfigurieren. Dann siehst du, was AC+ kostet. Zum Beispiel das iPhone 13 Pro

0
macbeutling
macbeutling12.10.2114:16
jaja, das Internet ist eben für uns alle Neuland
Mendel Kucharzeck
Erster Hit bei Google:

Kurzzusammenfassung: Apple Support kann den Transfer einleiten, wenn er alle Vertragsdaten hat.
„Glück auf🍀“
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.