Forum>iPhone>iPhone dock (iphone 3G S)

iPhone dock (iphone 3G S)

pathip
pathip16.06.0919:00
Hi zusammen,

das Dock des iPhone 3G ist so wie ich mitbekommen habe nutzbar mit dem iPhone 3G S.

Für mein iPhone der 1. Generation nutze ich inzwischen das mit dem iPhone BT Headset gelieferte Dock. Ist natürlich super praktisch, weil so einfach beides aufgeräumt ist und direkt geladen wird.

Ich habe mir das iPhone 3G S nun per Vertragsverlängerung bestellt und wollte jetzt nach einem iPhone 3G Dock mit BT Headset-Slot schauen und habe nichts gefunden.

Ist es denn tatsächlich so, dass ich für das 3G S kein Dock mehr bekomme in das ich mein Headset ebenfalls reinstecken kann?! War das beim 3G denn tatsächlich auch so? Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar.

Kann mir fast nicht mehr vorstellen, das Headset immer separat laden zu müssen, wäre zumindest sehr schade...

Hab ich einfach was übersehen?



0

Kommentare

iDaniel
iDaniel16.06.0919:25
Nein da muss ich dich glaub enttäuschen. Da Apple das Headset auch nimmer anbietet gibts auch kein passendes Dock mehr!
0
bono01
bono0116.06.0922:31
Für das iPhone 3G oder auch das 3G S gibt es nur folgende Lösung zum Laden des iPhones sowie des Bluetooth Headsets.


Bestellen kannst du es hier im Apple Online Shop oder du gehst zu einem Apple Premium Reseller oder Gravis.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
pathip
pathip17.06.0914:33
bono01

dieses Kabel war bereits beim iPhone Dock mit dabei.

Eigentlich recht schade, aber vielleicht kommt ja auch bald ein neues Headset und dazu wieder ein Dock. Jetzt wo das iPhone auch Stereo Bluetooth unterstützt wäre das auch ne feine Sache...

Abwarten und Tee trinken.

Danke für eure Hinweise!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen