Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone dock (iphone 3G S)
iPhone dock (iphone 3G S)
pathip
16.06.09
19:00
Hi zusammen,
das Dock des iPhone 3G ist so wie ich mitbekommen habe nutzbar mit dem iPhone 3G S.
Für mein iPhone der 1. Generation nutze ich inzwischen das mit dem iPhone BT Headset gelieferte Dock. Ist natürlich super praktisch, weil so einfach beides aufgeräumt ist und direkt geladen wird.
Ich habe mir das iPhone 3G S nun per Vertragsverlängerung bestellt und wollte jetzt nach einem iPhone 3G Dock mit BT Headset-Slot schauen und habe nichts gefunden.
Ist es denn tatsächlich so, dass ich für das 3G S kein Dock mehr bekomme in das ich mein Headset ebenfalls reinstecken kann?! War das beim 3G denn tatsächlich auch so? Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar.
Kann mir fast nicht mehr vorstellen, das Headset immer separat laden zu müssen, wäre zumindest sehr schade...
Hab ich einfach was übersehen?
Hilfreich?
0
Kommentare
iDaniel
16.06.09
19:25
Nein da muss ich dich glaub enttäuschen. Da Apple das Headset auch nimmer anbietet gibts auch kein passendes Dock mehr!
Hilfreich?
0
bono01
16.06.09
22:31
Für das iPhone 3G oder auch das 3G S gibt es nur folgende Lösung zum Laden des iPhones sowie des Bluetooth Headsets.
Bestellen kannst du es hier
im Apple Online Shop oder du gehst zu einem Apple Premium Reseller oder Gravis.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
Hilfreich?
0
pathip
17.06.09
14:33
bono01
dieses Kabel war bereits beim iPhone Dock mit dabei.
Eigentlich recht schade, aber vielleicht kommt ja auch bald ein neues Headset und dazu wieder ein Dock. Jetzt wo das iPhone auch Stereo Bluetooth unterstützt wäre das auch ne feine Sache...
Abwarten und Tee trinken.
Danke für eure Hinweise!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iOS 18.5: Apple verändert Mail-Kategorien und m...
Bloomberg: Erste Gerüchte zu M6-, M7- und impos...
Werbung hält in WhatsApp Einzug
Rosetta 2 ab macOS 28 nur noch eingeschränkt nu...
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iOS 18.4 kann bei CarPlay große Probleme machen...
Rückmeldungen zu iOS 18.5, macOS 15.5 und Co. –...
Bloomberg: Umstieg auf iPhone mit randlosem Dis...