Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone deaktiviert - einzige Kontakliste im iPhone

iPhone deaktiviert - einzige Kontakliste im iPhone

mike_s
mike_s15.04.1100:06
Hallo,
heute war es ein anstregender Tag, leider zeigt mir mein iPhone nach fehlgeschlagene Login jetzt "iphone ist deaktiviert - Mit iTunes verbinden "
Wenn ich es mit iTunes verbinde,zeigt mir das System das ich zuerst die CodeSperre eingeben sollte.Aber ich kann leider nicht mehr mein SperrCode eingeben? Eine Sicherung zur Wiederherstellung habe ich nicht mehr da ich das MacBook erst gestern frisch neu installiert habe.

Jetzt ist mein Problem folgendes: Wie kann ich meine Kontaktliste wiederbekommen?Leider hatte ich diese Kontaktlist auf 2x iphones synchronisiert1. mein gestohlenes und 2. dieses und daher ist jetzt auf diesem iPhone die einzige Kopie.

„....“
0

Kommentare

justsports
justsports15.04.1100:49
Jailbreak via redsn0w und dann mittels passendem Programm (z.B. DiskAid, iPhone Explorer...) die Kontaktliste aus dem richtigen Ordner herauskopieren bzw. die Code-Sperre deaktivieren in der richtigen Datei (wohl die bessere Lösung).

Anleitung: http://forum.gsmhosting.com/vbb/f456/iphone-ipod-touch-disabled-remove-passcode-w-o-restoring-itunes-722040/ (vorher Jailbreak via redsn0w sehr wahrscheinlich nötig, um Zugriff auf diese Ordner zu bekommen)
0
o.wunder
o.wunder15.04.1102:36
und nicht vergessen: Timemachine einschalten!
0
mike_s
mike_s15.04.1113:47
seite ist off.
Hast du vielleicht eine anleitung


danke im Voraus.
„....“
0
horstiphone15.04.1113:55
ich sag nur datensicherung, also timemaschine mindestens, einfacher gehts nicht und wen das nicht interessiert, der muss eben mal bluten aber tröste dich, ich sichere wie ein guppie und habs doch geschaft mein fahrtenbuch zu zerschiessen und das ist jetzt teuer
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.