Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone aus USA

iPhone aus USA

iDona
iDona23.11.0718:55
hab mal eine Frage zu den iPhone`s aus den USA

- kann man diese updaten?
- funktionieren damit alle "funktionen"?
- kann man mit "deutscher sim karte telefonieren (z.b o2, E-Plus), sms etc?

Lg, iDona
0

Kommentare

smile
smile23.11.0719:04
1. nein
2. nein
3. nein, nicht ohne weitere Eingriffe

4. Suchfunktion benutzen
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
iBookG423.11.0721:53
Hallo,

ich habe gehört, dass man die iPhones aus den USA in Deutschland nicht benutzen darf, weil sie kein EC-Zeichen besitzen (Geprüft und für Deutschland zugelassen) damit wäre das ganze iPhone illegal. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte berichtigen.

MFG

iBookG4
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.11.0722:09
Ja, bestimmt explodieren iPhones ohne CE-Pruefsiegel regelmäßig, sobald sie nach Europa kommen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Netter Chef24.11.0710:50
Sind die nicht baugleich? CE ist doch nur eine Art TÜV-Siegel von einer europ. Behörde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.