Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone abgestürzt, Touchscreen funktioniert nicht mehr

iPhone abgestürzt, Touchscreen funktioniert nicht mehr

Bassoonist
Bassoonist10.10.0811:56
Hallo, liebe Leute,

bin grad im Urlaub und noch 4 Tage von "Heimat-Mac" entfernt, und nun ist mein iPhone abgestürzt, so'n Schei....

Der Bildschirm reagierte nicht mehr, daraufhin habe ich den Ausschaltknopf gedrückt, Bildschirm wurde schwarz, aber: nicht ganz schwarz. Ruftonlautstärke ändern ging noch.
Auf Anrufe an das Iphone wird reagiert (Klingeln, und sogar der Homebildschirm kommt wieder), aber man kann den Touchscreen nicht mehr bedienen. Ausstellen funktioniert nicht, der rote Schieber ist rechts, aber das Iphone geht nicht aus.

Was kann ich machen? Wiederherstellen geht ja hier noch nicht, erst zuhause. Achja, das Iphone ist nicht gecracked und Original T-Mob 3G.

Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

svenhalen
svenhalen10.10.0812:01
Restart probiert? Home und Sleep Knöpfe mind 10s lang gedrückt halten
0
Phat10.10.0812:04
schon mal probiert den homebutton und den ein/ausschaltknopf gleichzeitig 10 sekunden gedrückt zu halten? dann sollte ein powerreset zustande kommen. hoffentlich hilft das was.

ansonsten einen daueranruf starten... klingeln lassen (am besten mit vibra), bis der akku tot ist... dann an den netzstecker und neuer einschaltversuch.

grüsse
phat
0
Bassoonist
Bassoonist10.10.0812:12
Ok, probier ich mal.. danke.. mal schaun
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.