Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XS verkauft sich nicht - Apple so gut wie Pleite ;-)

iPhone XS verkauft sich nicht - Apple so gut wie Pleite ;-)

matiu01.10.1808:18
Moin,
ich habe gerade mal diverse iPhone-Optionen durchprobiert, und einige sind bei heutiger Bestellung bereits morgen bei da!
Keine einzige hat mehr als 10 Tage Lieferzeit!!
Nix mit: bestellen Sie heute und mit Glück kriegen Sie Ihr iPhone Weihnachten ...

Das Ende ist nah, Apple hat viel zu viel produziert und / oder keiner will die Teile kaufen ))))

OK, zugegebenermaßen, könnte natürlich auch nur sein, dass Apple endlich mal ordentlich vorproduziert hat, und den Bedarf mittlerweile nicht nur korrekt berechnen, sondern auch bedienen kann

Aber das gäbe ja nun keine so schöne Titelzeile ... - Wo bleibt die "Fachpresse" ?!
-6

Kommentare

barabas01.10.1810:13
Das die Menschen campieren oder sich in den Frühstunden vor den Stores lange Warteschlangen bilden ist schon in den letzten Jahren immer seltener zu beobachten gewesen. Genauso haben sich gleichzeitig die Verfügbarkeiten verbessert und die Wartezeiten beim Onlinekauf verkürzt.
Das mögen alles Indizien für weniger Verkäufe sein aber noch lange keine Beweise auch wenn ich selber glaube das sich die iPhones in den letzten Jahren nicht mehr so
gut verkaufen wie noch in den Anfangsjahren.

Ich denke wie gut oder wie schlecht es einer Firma geht lässt sich wohl am ehesten noch an dessen Aktienkursen ablesen.
0
tomtom0070001.10.1810:20
Das iPhone Xs ist im Vergleich zum X nicht wirklich ein Unterschied bei der Benutzung festzustellen. Aber die Kamera macht schon viel bessere Fotos...

Eigentlich ist es ein Update für die Software die auf den Markt kommt. Speed und Leistung für kommende Spiele und AR.

Für ein Telefon eigentlich Wahnsinn...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.