Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XS dual SIM

iPhone XS dual SIM

Schrader31.10.1817:33
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Seit gestern ist mein hauptvertrag mit relativ geringem Datenvolumen als eSIM im iPhone aktiv.
Gerne würde ich daher meinen beruflichen Tarif - welchen ich auch privat nutzen darf, um die Trolle gleich zu beruhigen - als Datentarif mit der physischen SIM benutzen. Leider wurde mir die reine Datennutzung von iPhone nur für die eSIM angeboten. Ist es möglich, dass ich die Einstellungen so anpasse dass ich keine beruflichen Anrufe mehr bekomme?

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan31.10.1819:58
Das könnte über die Funktion
Einstellungen/
nicht stören/
Anrufe zulassen von/
Gruppe (aus: Kontakte)
funktionieren, sofern Du alle beruflichen und privaten Kontakte in jeweils eine Gruppe sortierst. Allerdings wären dann auch Mitteilungen von Apps abgeschaltet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.