Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XS - Gelbe Linie rechts oben

iPhone XS - Gelbe Linie rechts oben

GoneFishing07.11.1820:23
Hallo, weiß jemand was die gelbe Linie rechts oben unterhalb der Batterie etc Icons im Sperrbildschirm bedeutet? Danke und VG
-1

Kommentare

coffee
coffee07.11.1820:38
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten?! Eilt nicht. Genügt, wenn du vom Fischen zurück bist.
Was du beschreibst, sagt mir derzeit nichts.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Mr. Pink07.11.1820:50
Da versteckt sich auf iPhone X/XS/XR das Control Center.
0
GoneFishing07.11.1820:58
coffee
Kannst du bitte mal einen Screenshot posten?! Eilt nicht. Genügt, wenn du vom Fischen zurück bist.
Was du beschreibst, sagt mir derzeit nichts.

Muss leider mal blöd fragen, wie poste ich denn ein Bild??? 🙁
0
GoneFishing07.11.1820:59
Mr. Pink
Da versteckt sich auf iPhone X/XS/XR das Control Center.

Danke, das ist bekannt, aber warum braucht es dafür eine Linie?
0
spheric
spheric07.11.1821:03
Um darauf hinzuweisen, dass man dort herunterziehen kann (linke Seite geht nämlich nicht), so, wie man von unten raufziehen kann, wo ein ähnlicher Balken mittig ist.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
marco m.
marco m.08.11.1804:34
Das mit der Linie ist bekannt, aber warum ist die bei ihm gelb?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Kuziflu
Kuziflu08.11.1806:09
Ich glaub die wird anfangs anders dargestellt, um darauf aufmerksam zu machen. Nach paarmaliger Verwendung wird nur noch die dünne weiße Linie gezeigt.
+1
macbeutling
macbeutling08.11.1807:09
Also ich hab da keine Linie....
„Glück auf🍀“
0
spheric
spheric08.11.1808:02
macbeutling
Also ich hab da keine Linie....
Im Sperrbildschirm auf einem X/Xr/Xs?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Dirk!08.11.1808:06
Hier mal ein Bild, was gemeint ist:



Ich hatte mich das auch schonmal gefragt.
0
Bigflitzer08.11.1808:22
Meinst Du das unter LTE? Das ist wie oben schon einmal beschrieben das Kontrollcenter. Runterwischen öffnet das damit.
+2
coffee
coffee08.11.1808:25
Bigflitzer
Meinst Du das unter LTE? Das ist wie oben schon einmal beschrieben das Kontrollcenter. Runterwischen öffnet das damit.
Genau das ist es.
Aber eher blass grau, und ich hatte es noch nie gesehen.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Bigflitzer08.11.1808:30
coffee
Bigflitzer
Meinst Du das unter LTE? Das ist wie oben schon einmal beschrieben das Kontrollcenter. Runterwischen öffnet das damit.
Genau das ist es.
Aber eher blass grau, und ich hatte es noch nie gesehen.
Naja wenn man Nightshift eingeschaltet hat könnte das abends/nachts auch gelb erscheinen.
0
spheric
spheric08.11.1810:20
Die Farbe des Balkens ist ähnlich wie beim Home-Balken unten vom Hintergrund abhängig.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
GoneFishing08.11.1812:22
Danke an alle.
Ich hab nen beigen Hintergrund deshalb wahrscheinlich gelb. Brauch das aber nicht, würde ich gern abschalten können. Die untere übrigens gerne auch 😉.
@Marco M. ... bei „ihr“ 😉😃
+3
spheric
spheric08.11.1812:25
Geht leider nicht.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Dom Juan08.11.1814:15
Abschalten ist nicht. Einfach mal nicht missachten 😉

Bild posten: Screenshot erstellen durch zeitgleiches drücken der "Lauter" und "Verriegeln" Tasten.
Das Bild stellst Du auf MTN im Browser entweder mit der Taste des Bildes ein (5. von Links, der Knopf mit dem Photo von Bergen und Sonne) - ein "oder" gibt es nicht wie ich grade feststelle, denn mit der mTechNews App geht das nicht.
0
marco m.
marco m.08.11.1815:06
Kuziflu
Ich glaub die wird anfangs anders dargestellt, um darauf aufmerksam zu machen. Nach paarmaliger Verwendung wird nur noch die dünne weiße Linie gezeigt.
Scheint nicht so zu sein, aber trotzdem Danke für deine Antwort!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
GoneFishing08.11.1821:25
Dom Juan
Abschalten ist nicht. Einfach mal nicht missachten 😉

Bild posten: Screenshot erstellen durch zeitgleiches drücken der "Lauter" und "Verriegeln" Tasten.
Das Bild stellst Du auf MTN im Browser entweder mit der Taste des Bildes ein (5. von Links, der Knopf mit dem Photo von Bergen und Sonne) - ein "oder" gibt es nicht wie ich grade feststelle, denn mit der mTechNews App geht das nicht.

Danke, ich benutze nur die App. 🙁
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.