Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone XR Ram leeren

iPhone XR Ram leeren

Rasmidas
Rasmidas26.10.1818:09
Hat jemand schon herausgefunden wie man den Ram leert? Mit AssistiveTouch funktioniert es bei mir nicht!
-7

Kommentare

LoMacs
LoMacs26.10.1818:30
Neustart? Warum willst du das "RAM leeren"?
0
Rasmidas
Rasmidas26.10.1819:35
Weil das gewisse Probleme effizient löst und ich nicht unbedingt immer ein Neustart machen will.
-3
Redeemer
Redeemer26.10.1819:40
RAM leeren? Assistive Touch? Biddewie?

Meiner Erfahrung nach (und laut div. Aussagen von Craig Federighi) ist es echt nicht nötig, bei iOS den RAM zu leeren… wenn Du Probleme mit einer App hast, dann schmeiß sie im Task Switcher raus. Und außerdem hat das iPhone XR 3GB RAM… mit denen solltest Du locker ohne solche Maßnahmen auskommen...
„Moep...“
+7
spheric
spheric26.10.1823:37
Rasmidas
Weil das gewisse Probleme effizient löst und ich nicht unbedingt immer ein Neustart machen will.
Zum Beispiel?
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+2
Rasmidas
Rasmidas27.10.1808:18
spheric

Wenn mein YouTube Musicplayer streikt
0
coffee
coffee27.10.1808:28
Rasmidas

So geht es:
Englisch:
oder Deutsch
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Rasmidas
Rasmidas27.10.1808:54
coffee

Diese Methode funktioniert eben nicht
+1
Bigflitzer27.10.1809:11
Ich bin seit langem auch iOS Nutzer aber von den Methoden habe ich nich nie etwas gehört und vermutlich wars auch noch nie notwendig.
+1
bestbernie27.10.1809:18
Da wäre es sinnvoller, die Entwickler der App anzuschreiben, das sie ihr fehlerhaftes Programm besser anpassen sollen, als den RAM zu leeren, das ja nur eine Holzhammermethode ist und die Ursache nun mal gar nicht anpackt.
+4
coffee
coffee27.10.1810:01
Rasmidas
coffee

Diese Methode funktioniert eben nicht

Tatsächlich - es funktioniert nicht mehr.
Sorry...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
LoMacs
LoMacs27.10.1810:08
Sollte hier gerade ein neuer Foren-Mythos à la "Rechte reparieren" beim Mac im Entstehen sein?
+1
mazun
mazun27.10.1810:22
Ich bin auch erstaunt, warum sowas nötig sein sollte. Vor allem hast du das iPhone XR doch höchstens erst seit einem Tag in Betrieb.
+2
coffee
coffee27.10.1810:39
Im Juli funktionierte der RAM-Reset noch (wozu auch immer)
Hier und heute zeigt sich, dass es damit vorbei ist. Ich halte das für ein gutes Thread-Resultat.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
Bigflitzer27.10.1810:41
Mit so einer fehlerhaften App zu arbeiten muss ja eine wirkliche Erfahrung sein.
0
marco m.
marco m.27.10.1810:54
Keine Ahnung, was ihr euch für einen Quatsch auf dem iPhone installiert, aber ich habe in 11 Jahren iPhone noch nicht einmal irgendwas zurückgesetzt, oder das iPhone hat so gesponnen, daß ich es neu starten mußte. Sagt eigentlich alles.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+8
Bigflitzer27.10.1810:59
Vorsichtig mit solchen Kommentaren, da wird jener schnell down gevoted!
0
marco m.
marco m.27.10.1811:56
Wirklich?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+5

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.