Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X und iPhone 8 anfälliger für Kratzer ?

iPhone X und iPhone 8 anfälliger für Kratzer ?

Fox 69
Fox 6901.02.1820:03
Interessanter Artikel.🧐

-1

Kommentare

marco m.
marco m.01.02.1820:09
Das erste iPhone, bei dem ich eine Schutzfolie verwende. Das gibt schon zu denken.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6901.02.1820:22
marco m.

Die Frontseite bei mir (iP8) hat auch sehr viele kleine Kratzer trotz Leder Case.

Langsam aber sicher wird mir der Verein suspekt.
-1
aibe
aibe01.02.1820:28
Also ich muss dann irgendwie immer Special Editions erwischen. Kratzer auf dem Display habe ich bisher nur gehabt, wenn ein Gerät eine gewissen Strecke mit dem Display nach unten auf dem Boden zurückgelegt hat. Auf meinem X, welches sehr viel benutzt wird, ist noch nicht ein einziger (Mikro)Kratzer auszumachen.
Mich würde mal interessieren, wie viele Nutzer das gemessen an verkauften Einheiten betrifft. Selbst bei sagen wir 10.000 Fällen wären das nur ca. 0,03%...
+1
Warp01.02.1820:35
Fox 69
Vielleicht wegen Leder Case?
Mein 7er nur mit Silikonhülle hat an der Frontseite nichts und das hab ich so auch in der Hosentasche. Das wird ab und an auch mal staubig/dreckig wenn ich damit in der Pampa rum laufe. Mein Air 2 mit Ledercase hat auch einige Kratzer in der Front. Das wird überwiegend im Haus verwendet. Alle Original. Was mit bei dem Ledercase von meinem Air 2 schon aufgefallen ist, dass das jede Menge Staub, Brösel, etc aufsammelt wenn man das irgendwo hinstellt welcher dann logischerweise beim Zuklappen auf die Front kommt. Manchmal vergisst man halt doch das abzustreifen.
0
marco m.
marco m.01.02.1820:44
Nicht bloß das, ständig hast du auch die Querstreifen vom Cover auf dem Display. Ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt, überall mit der Hand erst mal zu wischen, bevor ich das iPad abstelle. Kann ja aber auch nicht Sinn der Sache sein. Hatte mal ein anderes von Amazon, da waren die beiden genannten "Pobleme" kein Thema. Hatte aber den Nachteil das es auf der Rückseite dank zu schwacher Magneten nicht richtig hielt, von daher bin ich jetzt doch wieder beim Original, und lebe damit.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
coffee
coffee01.02.1820:45
Fox 69
Die Frontseite bei mir (iP8) hat auch sehr viele kleine Kratzer trotz Leder Case.

Dann hast du etwas falsch verstanden.
Leder Hose, und deine Frontseite wird keine Kratzer abbekommen. 🙄
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+1
barabas01.02.1820:59
Kann ich nicht bestätigen, mein iP 8 sieht noch aus wie neu. Es steckt in einem Ledercase von "Twoways" mit Klappdeckel.
0
Fox 69
Fox 6901.02.1821:02
Warp

Guter Gedanke, Warp.😊

Ich nutze dieses Case :

Beim iP6, 6s und 7 null Probleme. iP nie in der Hosentasche. Das 6 hab ich kratzfrei verkauft. Das 6s und 7 haben auch keine. Sehen aus wie gerade frisch ausgepackt.

Ist schon komisch...


Ah, hab‘s gerade außem Case genommen. Hinten sind auch feine Kratzer...🤮🙄
0
miaumiau
miaumiau01.02.1821:06
Keinerlei Kratzer hier beim X (vorne Glasfolie, sonst nackt und beim Tragen in der Ledertasche)
+1
mazun
mazun01.02.1821:26
Kratzer und Dellen gehören für mich einfach dazu. Wer nur damit beschäftigt ist, jegliche Gebrauchsspuren zu vermeiden, der macht sich doch nur selbst zum Sklaven. Ich benutze zwar auch das Ledercase, jedoch nur um Totalschäden zu vermeiden.
+2
Kovu
Kovu01.02.1822:28
Ich habe für mein iPhone X weder Hülle noch Folien. Lediglich am Edelstahlrahmen habe ich feine Kratzer, dass welche ich aber auch so erwartet habe.
0
iGod01.02.1822:44
Hüllen machen es nur schlimmer.
+1
Bernd
Bernd01.02.1823:24
iGod
Hüllen machen es nur schlimmer.

Unterscheibe ich!

Hab nie ein Case gehabt, seit 10 Jahren, und meine iPhones sahen nach 2-4 Jahren Gebrauch auch nicht "schlimmer" aus wie welche mit Case.
+1
Fox 69
Fox 6902.02.1808:19
Gut, das mag ja alles sein. Nur meine beiden anderen iP (6s und 7) haben das nicht. Und die sind älter. 😳

Komisch.🧐
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.