Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X und AirPods bei Metro im Abverkauf...

iPhone X und AirPods bei Metro im Abverkauf...

Fox 69
Fox 6908.03.1819:54
Tja, nach gut 3 Monaten nach Verkaufsstart (3.11.2017) ist Apple‘s sogenanntes High End Device schon im Abverkauf.

-8

Kommentare

Fox 69
Fox 6929.03.1814:02
john

Du verstehst es anscheinend wirklich nicht.🙄
-7
coffee
coffee29.03.1814:18
Fox 69
john

Ich bin überzeugt, dass er's versteht.
Es deutet alles darauf hin.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
matt.ludwig29.03.1814:20
Ich kann ihn sehr gut nachvollziehen.
Fox 69
john

+1
PaulMuadDib29.03.1814:30
Fox 69
Was rechnest du da? Da stehen immer drei Preise: Eine ohne Smartphone, eine mit Smartphone und eine mit Top-Smartphone. Welche gilt jetzt für das iPhone X?

Ich würde sagen der letztere Preis, also 12 * 61,96 + 12 * 64,95 = 1522,92 €. Alleine der Vertrag. Plus 35,95 € Bereitstellung.

Würde mich also 2.057,87€ kosten

Wenn ich mir mit meinem derzeitigen Constar-Tarif (19,90 3GB Volumen) (monatlich kündbar) das Ding kaufen würde, dann wäre das 1.796,6 €. Also günstiger. Und ohne Laufzeit. Und meinen Tarif bekommt man mittlerweile für die Hälfte. Blöderweise dann ohne LTE, weswegen ich bei den 20 Tacken bleibe.
+3
Fox 69
Fox 6929.03.1814:45
PaulMuadDib

🙏🙄🤦‍♂️

Expert Angebot iPhone X mit 256GB für 499€ mit MagentaMobil M mit Smartphone !

Kostet komplett laut Angebot 1541,80€ !

Lesen ist anscheinend auch nicht Deine Stärke...
(Ziehe jetzt davon die 1319€ für das X ab, bist Du bei 222,80€ reine Tarifkosten auf 24 Monate. Dann hast Du den M für 9,28€ pro Monat !)

P.S.:

Mit dem „Rechnen“ ist das bei einigen hier anscheinend so eine Sache...☝️😈
0
PaulMuadDib29.03.1814:57
Wie kommst Du auf die Zahlen? Wozu stehen da drei Tarife? Glaubst Du etwa, weil die diese Magenta Box daneben gedruckt haben?
+1
coffee
coffee29.03.1815:01
Fox 69

Du ahnst also nicht, weshalb es immer wieder solch crazy 'günstige' Angebote Fangverträge (nicht Funverträge) gibt?
0
Fox 69
Fox 6929.03.1815:03
PaulMuadDib

Es steht da MagentaMobil M mit Smartphone !

Ergo, 10€ Hardwareaufschlag auf Tarif. Kostet normal monatlich 54,95€ (ist durchgestrichen) und steht 41,95€ !!!

(Kommt zustande, da die 10€ monatlich Magenta1 Vorteil bei sind und die ersten 12 Monate 3€ Rabatt auf Tarif !

Es ist doch nun wirklich nicht schwer...🙄
0
Fox 69
Fox 6929.03.1815:10
coffee

Was heißt Fangverträge ?🧐

Ich seh das glaube ich etwas gelassener. Mobilfunk ist bei mir schon seid 1995 immer Telekom.

Für mich ist der Rest einfach Behelf. Sorry, es ist halt so. Schau ich jetzt direkt bei der Telekom auf der Website nach dem X und dem M, kostet es mich etwas mehr um es gelinde auszudrücken.

Von daher versteh ich manche Aufregung nicht.

Siehe dazu hier :

Kostet komplett laut Angebot 1541,80€ !

(Ziehe jetzt davon die 1319€ für das X ab, bist Du bei 222,80€ reine Tarifkosten auf 24 Monate. Dann hast Du den M für 9,28€ pro Monat !)

Du kannst es drehen wie Du willst. Ich seh da null Probleme und null Beschiss...😌

Es ist ein Top Angebot.
+1
coffee
coffee29.03.1815:14
Fox 69

Ein 'Fangvertrag' ist es insofern als die Kunden mit Konditionen gelockt werden, die nicht so günstig sind wie sie auf den ersten Blick aussehen.

Wenn überhaupt, rechnet sich das nur für Kunden, die
- genau jetzt ein iPhone X wollen,
- genau jetzt genau diesen angebotenen Vertrag wünschen und
- Zumindest genau ab jetzt keine Verpflichtungen mehr aus einem Altvertrag haben.
Sonst geht deine 'Rechnung' nun wirklich nicht auf.

P.S. ich bin seit 1971 durchgängig bei der Telekom.
+2
iMonoMan
iMonoMan29.03.1815:18
Fox 69
... Der Magenta M kostet ohne Hardware 44,95€ monatlich. Mit Smartphone 54,95€ und TopSmartphone 64,95€ (ohne eventuelle Rabatte). ...
Komisch, ich lese hier was von 39,10€ (und zwar für die vollen 24 Monate), und nicht 44,95€. Aber seis drum, das sollte jeder selbst für sich herausfinden können, ob das ein für ihn brauchbares Angebot darstellt.
-1
Fox 69
Fox 6929.03.1815:20
coffee

Mein sehr geehrter coffee. Bei allem Respekt,
es steht da recht deutlich „Neuvertrag“ !

Und was dies bedeutet, sollten nun wirklich alle wissen. Aber es gibt da wohl Defizite.

Ich wußte nun wirklich nicht, das ich hier fast gar nichts mehr voraussetzen kann... 😉
-3
Fox 69
Fox 6929.03.1815:29
iMonoMan

Richtig. Das ist ja auch der Online Rabatt. Nur ist die Einmalzahlung für das X mit 256GB mit Smartphone dann 949,95€ !☝️

Obendrein :

... Der Magenta M kostet ohne Hardware 44,95€ monatlich. Mit Smartphone 54,95€ und TopSmartphone 64,95€ (ohne eventuelle Rabatte). ...

Ich schrieb extra „ohne eventuelle Rabatte“ !!!
0
Fox 69
Fox 6929.03.1815:33
coffee

Mache ich.👍😉
0
PaulMuadDib29.03.1815:47
Fox 69
PaulMuadDib

Es steht da MagentaMobil M mit Smartphone !

Ergo, 10€ Hardwareaufschlag auf Tarif. Kostet normal monatlich 54,95€ (ist durchgestrichen) und steht 41,95€ !!!

(Kommt zustande, da die 10€ monatlich Magenta1 Vorteil bei sind und die ersten 12 Monate 3€ Rabatt auf Tarif !

Es ist doch nun wirklich nicht schwer...🙄

Für Dich anscheinend. Lies, was unter der (1) steht. Denn das ist der Hinweis bei dem 499,-Preis. Und nur das gilt. Und da steht:
Monatlicher Grundpreis beträgt … in den ersten 12 Monaten 41,95 € (OHNE SMARTHPHONE), …

Der rosa Kasten neben dem iPhone ist lediglich ein weiteres Angebot, und hat mit dem Telefon nix direkt zu tun. Der ist nur zur Ablenkung da.

Ansonsten: lasse Dir das Angebot schriftlich bestätigen.
0
Fox 69
Fox 6929.03.1815:59
PaulMuadDib

Ist ja richtig. Was ist jetzt Dein Problem ?

Unter 1 steht auch : Mit Smartphone 51,95€.

Und im rosa Kästchen steht :

MagentaMobil M mit Smartphone

„Der rosa Kasten neben dem iPhone ist lediglich ein weiteres Angebot, und hat mit dem Telefon nix direkt zu tun. Der ist nur zur Ablenkung da.“

Ich habe langsam aber sicher Mitleid mit Dir. Wie alt bist Du ???🧐
-1
MIke7429.03.1816:27
Ganz ehrlich wer will ein iPhone X mit 64GB, wer will einen Porsche mit 30 Litertank? Die Politik von Apple will und kann ich momentan nicht mehr unterstützen! Steve Jobs soll mal gesagt haben: „Wenn es euch nicht gefällt dann kauft es nicht - dann wissen wir das wir was falsch gemacht haben. So ein Gerät gehört in zwei Varianten angeboten entweder 128GB oder 256 GB und nichts anderes. Das X ist für mich ein unnötiges und überteuertes iPhone das nur einen Sinn verfolgt nämlich die Preisschraube anzuziehen.
-1
Jaguar1
Jaguar129.03.1816:29
Ich bin ganz bei dir Fox 69, du brauchst ja mal ein bisschen Unterstützung.

Ich habe hier auch einen Telekom Altvertrag mit Magenta S (alte Version). Das heiß ich zahle seit kurzem für mein 6s kein Smarphone Aufschlag mehr und komme so auf 29,90 € / Monat mit 1 GB. Bis vor kurzem waren es 39,90 €.

Alle die dich hier versuchen zu belehren sind die, die meinen wenn sie ein Smartphone so kaufen, dann einen Prepay Karte darein stecken, zu sparen. Nur weil sie über 2 Jahre statt 1400 nur 1200 € ausgegeben haben. Und das sind auch die, die jede Woche den Stromanbieter wecheseln, wenn sie wo anders 1 Cent / kWh sparen.

Lass dich nicht verrückt machen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1
Fox 69
Fox 6929.03.1816:37
Jaguar1

Du hast absolut Recht. Danke Dir.😊
0
MIke7429.03.1816:41
Also 30€ für 1 GB ist nicht mehr aktuell, aber man kann sich alles schönreden!
Jaguar1
Ich bin ganz bei dir Fox 69, du brauchst ja mal ein bisschen Unterstützung.

Ich habe hier auch einen Telekom Altvertrag mit Magenta S (alte Version). Das heiß ich zahle seit kurzem für mein 6s kein Smarphone Aufschlag mehr und komme so auf 29,90 € / Monat mit 1 GB. Bis vor kurzem waren es 39,90 €.

Alle die dich hier versuchen zu belehren sind die, die meinen wenn sie ein Smartphone so kaufen, dann einen Prepay Karte darein stecken, zu sparen. Nur weil sie über 2 Jahre statt 1400 nur 1200 € ausgegeben haben. Und das sind auch die, die jede Woche den Stromanbieter wecheseln, wenn sie wo anders 1 Cent / kWh sparen.

Lass dich nicht verrückt machen
+2
Fox 69
Fox 6929.03.1816:46
MIke74

Wenn er seinen Tarif auf den aktuellen Stand bringt, zahlt er 35€ für 2GB. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt er 5€ Rabatt auf Tarif für 12 Monate. Das ist meistens bei einer Tarifaktualisierung drin.

Eventuell ist er ja noch nicht dazu gekommen.🤔
-1
PaulMuadDib29.03.1817:03
Fox 69
PaulMuadDib

Ist ja richtig. Was ist jetzt Dein Problem ?

Unter 1 steht auch : Mit Smartphone 51,95€.
Für Dich: Es gilt höchstwahrscheinlich das was hinter "Top-Smartphone" zählt.
Und im rosa Kästchen steht :

MagentaMobil M mit Smartphone
Das ist erstens ein Widerspruch zu Fußnote 1 und zweitens steht da nicht welches Smartphone. Warum wohl? Wenn es für das X gelten würde, würde ich dick damit werben. Statt dessen steht alles in der Fliegenschoß-Wall-of-Text unten.
Ich habe langsam aber sicher Mitleid mit Dir. Wie alt bist Du ???🧐
Dann bleibe weiterhin so naiv und rechne dir die Wucherpreise der Telekom schön. Und falle auf dämliche Lockangebote rein. Und versuche weiterhin das iPhone X als "Abverkauf" darzustellen.

Also: überzeuge Dich. Schreibe denen eine Email. Ob Du für Deine Rechnung das Ding bekommst, oder nicht.
0
PaulMuadDib29.03.1817:04
Fox 69
MIke74

Wenn er seinen Tarif auf den aktuellen Stand bringt, zahlt er 35€ für 2GB. Mit etwas Verhandlungsgeschick bekommt er 5€ Rabatt auf Tarif für 12 Monate. Das ist meistens bei einer Tarifaktualisierung drin.

Eventuell ist er ja noch nicht dazu gekommen.🤔
Lol. Ich habe schon seit Äonen für 20,- 3GB. Mit LTE. Ohne Laufzeit.
+1
Fox 69
Fox 6929.03.1817:10
PaulMuadDib

Wirklich, bei allem Respekt und Netiquette :

Bist Du wirklich so „dämlich“ oder tust Du nur so ???

Soll in keinster Weise ne Beleidigung sein ! Ist nur mal so ne Frage.🤦‍♂️
-6
PaulMuadDib29.03.1817:25
Fox 69

Bist Du wirklich so „dämlich“ oder tust Du nur so ???
Nein. Ich kann Lügenblättchen (alles Angebote) lesen.

Vergiss es einfach. Beweise es, oder lasse es. Ich sage: Das Ding ist kein Schnäppchen.
+1
DeepVolt29.03.1817:31
Jaguar1
Alle die dich hier versuchen zu belehren sind die, die meinen wenn sie ein Smartphone so kaufen, dann einen Prepay Karte darein stecken, zu sparen.
Der Eigentliche Witz ist das du mit dem Telekom Prepaid-Tarif 'MagentaMobil Start XL' nur 25€ für 1,5GB zahlen würdest... (Zugegeben das gilt nur für 4 Wochen statt ganzer Monat, trotzdem billiger: 12x29,99€=359,88€ vs. 13,25x24,99€=331,12€ )

Aber ja, PrePaid ist soo Pöse... lass dich ruhig verarschen!
-4
aibe
aibe29.03.1819:02
mazun
Ich will es nicht, aber wenn dann würde ich für die 256GB–Variante höchstens 899€ hinlegen und mehr ist auch nicht wert.

Ist es DIR nicht wert! Millionen anderen offensichtlich schon...
0
nova.b29.03.1820:14
Wenn ich schon von der ganzen hoch und runter Rechnerei hier lese, wird mir ganz schlecht.
Warum muss ein quasi Staatsbetrieb mit verbraucherverwirrendsten Methoden seine Dienstleistungen anbieten? Warum steht da nichteinfach klar, was es kostet?
Ich bin schon deshalb kein Telekom Kunde, weil ich deren Website für eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes halte. Wieso muss ich meine Zeit mit so einem unsäglichen Rechnerei verschwenden, bei der man am Schluss noch nicht mal weiß, ob man irgendeine Fußnote falsch verstanden hat und - ätsch - alles doch viel teurer wird?
+6
Jaguar1
Jaguar129.03.1820:16
Wie gesagt: es mag sein, dass ihr alles besser wisst. Aber ich weiß, was ich an der Telekom habe. Es fängt teils schon an bei VF schwierig zu werden, von anderen Anbietern ganz zu schweigen.

Die 1 GB reichen mir tatsächlich auch. Alles gut.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
Fox 69
Fox 6929.03.1820:28
nova.b

Sorry, aber man muß das was man liest auch richtig verstehen. Ich habe extra das Angebot verlinkt, das jeder es vor Augen hat. Das Angebot ist „idiotensicher“ dargestellt. Da wird rein gar nichts teurer.

Die besagten Fußnoten klären nur auf, warum das Angebot so ist wie es ist. Ich seh da keine Probleme oder gar Verschleierungen.🤷‍♂️
-2
Fox 69
Fox 6929.03.1820:29
Jaguar1

Hab ich mir gedacht.😉
0
coffee
coffee29.03.1821:27
Fox 69
Ach Fox, du bist ein Traumtänzer. Wenn auch ein sympathischer.
+1
nova.b29.03.1823:03
Fox 69

Fussnoten, insbesondere unverständliche, oder dem ursprünglichen Angebot diametral entgegenlaufender Inhalte erhöhen ungemein das Vergnügen, Abschlüsse einzugeben, wie Du sie hier verlinkst.
Maximales Unbehagen muss die Reaktion auf solche Angebote sein.
-1
Wurzenberger
Wurzenberger29.03.1823:18
Gott segne meinen Rahmenvertrag.
0
teorema67
teorema6729.03.1823:41
momirv
3.12 war der erste Monat

... weil es verspätet kam. So ganz falsch liegt Heise nicht:

heise
... Das iPhone X hat die Hälfte des Lebenszyklus fast hinter sich: Apple dürfte wie gewohnt im September neue Modelle vorstellen ...
-1
PaulMuadDib30.03.1808:50
Fox 69
nova.b

Sorry, aber man muß das was man liest auch richtig verstehen. Ich habe extra das Angebot verlinkt, das jeder es vor Augen hat. Das Angebot ist „idiotensicher“ dargestellt. Da wird rein gar nichts teurer.
Du irrst.

Übrigens: habe meiner Frau das "Angebot" mal ausgedruckt und sie nur gefragt, wie die Gesamtkosten dafür sind. Und jetzt rate mal, auf welches Ergebnis sie kam. Als ich sie nach dem rosa Kasten gefragt hatte, lautete ihre Antwort direkt: "Das hat mit dem iPhone nix zu tun, die Telekom bezeichnet auf Ihren eigenen Seiten das iPhone X immer als Top-Smartphone".

Du solltest wirklich Dir das nochmal genau durch den Kopf gehen lassen.
-1
PaulMuadDib30.03.1808:52
nova.b
Fox 69

Fussnoten, insbesondere unverständliche, oder dem ursprünglichen Angebot diametral entgegenlaufender Inhalte erhöhen ungemein das Vergnügen, Abschlüsse einzugeben, wie Du sie hier verlinkst.
Maximales Unbehagen muss die Reaktion auf solche Angebote sein.
Das sind reine Lockangebote. Möglichst die Gesamtkosten verschleiern. Die übliche, billige Taktik. Wäre das tatsächlich ein Schnäppchen könnte ich mir vorstellen auch Heise was davon zu lesen.
0
Fox 69
Fox 6930.03.1809:30
PaulMuadDib

Guten Morgen. Dieses besagte Angebot ist OK. Die Telekom fürt das X richtigerweise als TopSmartphone was es ja auch ist. Nur, Du kannst es ja auch bei denen „mit Smartphone“ im M bestellen.

Nur ist da die Einmalzahlung ca.950€ !

Jetzt noch abschließend zu Expert. Das Angebot, so wie ich es hier gepostet habe stimmt !

Das gleiche hatten Sie schon wechselnd mit dem iP8 !

Der Clou des ganzen ist, das Expert es „mit Smartphone“ anbietet, also 10€ Hardwareaufschlag anstatt mit 20€ (TopSmartphone).

Ich habe just mit der Telekom gesprochen. Die kennen das bzw. die Angebote von Expert. Die Aussage dort war, Expert verzichtet hierbei auf einen großen Teil der Telekom Provision !
Von daher können Sie das ! Der Hotliner sagte auch, das das Angebot Spitze ist !

Von daher alles gut.😉
+1
john
john30.03.1810:08
Der Hotliner sagte auch, das das Angebot Spitze ist !

Von daher alles gut.😉
ach so, na wenn der hotliner das sagt!

ganz im ernst: nicht ein einziges der gängigen populären schnäppchen-portale listet den quatsch hier.
das ist nichts herausragendes. sonst wäre das auf den schnäppchen-portalen nicht nur längst erwähnt worden sondern auch schon durch die decke gegangen.

würde gerne deine motivation verstehen, wieso du so darauf pochst dieses 0815 prospekt angebot schön zu reden als sei es das beste seit geschnitten brot.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
-1
Fox 69
Fox 6930.03.1810:31
john

Glaube Du (Ihr) ruhig was ihr wollt. Habe just mit einem guten Bekannten gesprochen, der gestern Nachmittag hier in Lübbecke sich das X bei Expert Döring gekauft hat ! Und ja, das Angebot ist korrekt !!!!!

Er hatte ein iP7 mit Telekom Prepaid. Gut, jetzt hat er ne neue Nummer, ist aber nicht tragisch.

Er hat ein gutes Geschäft damit gemacht ! Und es ist genauso wie ich es gepostet habe !👍👍👍
+1
promac30.03.1810:47
john
ganz im ernst: nicht ein einziges der gängigen populären schnäppchen-portale listet den quatsch hier.

Halleluja john hat gesprochen ... 🤡
zum Bleistift:
+1
Fox 69
Fox 6930.03.1810:56
promac

Danke promac.👍 Dieses Angebot von Dir ist sogar noch 100€ günstiger als das von Expert !

Die 256GB Variante kostet hier nur 399€ (Expert 499€) !

Dann kostet ja das X mit 256GB nur 639€ !!! (399€ + 24x10€)

Das sind exakt 51,55% Ersparnis gegenüber Apple Preis (1319€😂) !
+2
coffee
coffee30.03.1811:09
Fox 69

Bist du im richtigen Leben etwa Mathelehrer?
-2
john
john30.03.1811:14
promac
john

Halleluja john hat gesprochen ... 🤡
zum Bleistift:

bin mir nicht ganz sicher ob du mir zustimmst oder mich nicht verstanden hast.

dieses expert angebot meinte ich.

Das sind exakt 51,55% Ersparnis gegenüber Apple Preis (1319€😂)
bei jogotos und meinem aus-dem-fenster-gucken-tarif sind es sogar 1319% ersparnis. immerhin kostet das iphone bei uns nur einen euro! unschlagbar oder?
-1
Fox 69
Fox 6930.03.1811:26
coffee

Seid eh und je berechnet man den Hardwarepreis aus Einmalzahlung plus monatlichen Aufpreis zum Tarif !!! 😉

Denn den Tarif gibt‘s ja auch ohne Hardware !

Master john ist aber der Überzeugung, das es sinnvoller ist, 1319€ bei Apple zu bezahlen und sich den M nur als Tarif zu buchen🤦‍♂️.
+1
john
john30.03.1811:34
Master john ist aber der Überzeugung, das es sinnvoller ist, 1319€ bei Apple zu bezahlen und sich den M nur als Tarif zu buchen
das habe ich nie behauptet.

ich stelle lediglich deine plakativen „iphone für nur x euro“ marktschreier slogans in frage, wenn dabei völlig ausgeblendet wird, dass da noch mehr kosten dran hängen.

wir diskutieren so langsam im kreis.
-4
coffee
coffee30.03.1811:39
john
wir diskutieren so langsam im kreis.

Was bleibt sind die guten Wünsche für

F R O H E
O S T E R N !
+3
Fox 69
Fox 6930.03.1811:40
john

Du verstehst es mal wieder nicht. Das Angebot von logitel kostet monatlich ja 51,95€ ! Ziehst Du den Magenta1 Vorteil von 10€ monatlich ab, bist Du auch bei 41,95€ pro Monat !!!

Genau wie das Expert Angebot !!! Nur bei Expert hast Du ne Einmalzahlung von 499€ und bei logitel 399€ ! Beide Angebote sind „mit Smartphone“, also 10€ Hardwareaufschlag auf Tarif !

Herrgott, man kann sich auch blöde anstellen, mannomann...
0
Fox 69
Fox 6930.03.1811:42
coffee

Yo, Dir und Euch allen auch „Frohe Ostern“ !
+1
BigLebowski
BigLebowski30.03.1813:28
Mich wundern solche Angebote nicht, vor allem wenn die Gerüchteküche stimmen wird das auch der iPhone 8 Nachfolger in iPhone X Optik kommt.

Wünsche allen auch frohe Ostern🐰🥚
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.