Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X - nach Displaytausch konstanter Bootloop

iPhone X - nach Displaytausch konstanter Bootloop

Thorin.IT
Thorin.IT06.08.2110:41
Hallo,

ich habe in einer Werkstatt das Display tauschen lassen, da meines kaputt war. Jetzt stand ein update an und seither ist das iPhone im Bootloop. Auch das zurücksetzen der Firmware über DFU mode bringt keinen Fortschritt. Habt ihr da noch eine Idee? Ich bin für jeden ergiebigen Tipp dankbar.

Merci

P.S.: Es ist leider kein original Apple-Display ... Da muss es dennoch einen Weg geben, oder?
„Dein lokaler IT-Support“
-2

Kommentare

MikeMuc06.08.2111:52
Thorin.ACMT
Du als ACMT hast dir ein nicht originales Display in einer demzufolge nicht autorisierten Werkstatt andrehen lassen? Wie ist das denn passiert?
+2
Macdoor06.08.2120:33
MikeMuc

Ist halt kein Mac, sondern ein iPhone er wusste nicht was er tut 🥶🥶🥶

Spaß beiseite. Hast du das alte Display noch zur Hand ? Weißt du welcher Hersteller verbaut wurde ?
Werkzeug da um das Gerät zu öffnen ? Wie war der Akkustand vor Update ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
Thorin.IT
Thorin.IT07.08.2110:13
Macdoor
Hast du das alte Display noch zur Hand ?
Leider Nein
Macdoor
Weißt du welcher Hersteller verbaut wurde ?
Auch nicht
Macdoor
Werkzeug da um das Gerät zu öffnen?
Ja, bis auf tri-wing
Macdoor
Wie war der Akkustand vor Update ?
voll

Naja, ich werde wohl in den saueren Apfel beißen müssen und mir ein original Display besorgen. Wer billig kauft, kauft zweimal!

Dann gibt es halt ein paar Tage nichts zu essen...
„Dein lokaler IT-Support“
+1
Thorin.IT
Thorin.IT07.08.2110:15
ACMT war vor 10 Jahren aktuell... Aber Spaß beiseite, seit ich drei Kinder habe, ist das mit dem Geld so eine Sache...
MikeMuc
Thorin.ACMT
Du als ACMT hast dir ein nicht originales Display in einer demzufolge nicht autorisierten Werkstatt andrehen lassen? Wie ist das denn passiert?
„Dein lokaler IT-Support“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.