Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X als Neuware online kaufen

iPhone X als Neuware online kaufen

tech_markfried
tech_markfried14.09.1810:43
Guten Morgen,

da ich nicht wirklich die Unterschiede (Vorteile) zwischen dem iPhone X und dem Xs sehe, werde ich mir nun ein X zulegen. Habt ihr Ideen, wo ich dies Online tun kann (vielleicht sogar noch zu einem netten Preis)? Wollte mir eigentlich einfach eins auf Amazon bestellen, aber irgendwie bin ich mir da immer ein wenig unsicher, was da am Ende ankommt...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mark
+1

Kommentare

rene204
rene20414.09.1810:45
da
https://www.cyberport.de/apple-und-zubehoer/apple-iphone/app le-iphone-x.html
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sascha77
Sascha7714.09.1810:49
Idealo: In "normalen" Technik-Shops ab 979 €

Ich würde noch etwas warten.
0
heiko.w
heiko.w14.09.1810:53
Oder Geizhals (Preisvergleich):
0
barabas14.09.1810:54
Gibt es in der Bucht, Neu und über Händler schon für unter 1000€.
0
BigLebowski
BigLebowski14.09.1812:42
tech_markfried
...Wollte mir eigentlich einfach eins auf Amazon bestellen, aber irgendwie bin ich mir da immer ein wenig unsicher, was da am Ende ankommt...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mark

Da würde ich auch aufpassen!

Wenn ich da einige Verkäufer anklicke und sehe das Impressum mit italienischer Adresse,
dann sagt mein Gehirn schon mal: Ciao bella ciao ciao ciao

Mit Vertrag gibt es auch schon gute Angebote:





Wenn man hier das X mit 850 Euro ansetzt,
dann hat man für unter 20 Euro/Monat einen guten Vertrag.

Es sei denn du hast schon einen.
0
tech_markfried
tech_markfried14.09.1813:41
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Werde jetzt erstmal noch ein paar Tage/Wochen warten und beobachten wie sich die Preise entwickeln.
0
barabas14.09.1814:00
tech_markfried
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Werde jetzt erstmal noch ein paar Tage/Wochen warten und beobachten wie sich die Preise entwickeln.

Warte aber nicht zulange wenn Du noch ein neues X ergattern willst, den irgendwann sind auch die Kontingente bei den Händlern erschöpft.
0
rene204
rene20414.09.1814:58
schau mal hier in die Kleinanzeigen, ist doch ein Angebot für 750 Steinchen.....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
marco m.
marco m.14.09.1815:47
tech_markfried
Guten Morgen,

da ich nicht wirklich die Unterschiede (Vorteile) zwischen dem iPhone X und dem Xs sehe, werde ich mir nun ein X zulegen. Habt ihr Ideen, wo ich dies Online tun kann (vielleicht sogar noch zu einem netten Preis)? Wollte mir eigentlich einfach eins auf Amazon bestellen, aber irgendwie bin ich mir da immer ein wenig unsicher, was da am Ende ankommt...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mark

Gerade angekommen, alles perfekt!
Bei Amazon für 884€.
Neu, keine Gebrauchtware!

Und wenn was schief läuft, ist es doch gerade bei Amazon kein Problem, da sein Geld wieder zu erhalten.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
BigLebowski
BigLebowski14.09.1816:59
welcher Anbieter bei Amazon?
Oder direkt Amazon?
0
tech_markfried
tech_markfried14.09.1817:35
marco m.
tech_markfried
Guten Morgen,

da ich nicht wirklich die Unterschiede (Vorteile) zwischen dem iPhone X und dem Xs sehe, werde ich mir nun ein X zulegen. Habt ihr Ideen, wo ich dies Online tun kann (vielleicht sogar noch zu einem netten Preis)? Wollte mir eigentlich einfach eins auf Amazon bestellen, aber irgendwie bin ich mir da immer ein wenig unsicher, was da am Ende ankommt...

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mark

Gerade angekommen, alles perfekt!
Bei Amazon für 884€.
Neu, keine Gebrauchtware!

Und wenn was schief läuft, ist es doch gerade bei Amazon kein Problem, da sein Geld wieder zu erhalten.

Welchen Anbieter hast du gewählt?
0
marco m.
marco m.14.09.1817:45
Turbado
Hatte vorhin noch mal nachgeschaut, da war der Preis schon bei 914€.
Das hat sich auf alle Fälle mal gelohnt!

Händler BigLebowski


" Der Hund hat den Diamanten verschluckt! "
" Dann fang ihn, und mache ihn auf! "
In Anmerkung auf deinen Nutzernamen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
BigLebowski
BigLebowski14.09.1817:54
Und der Händler Name?
War der Versand wenigstens von Amazon?

Ich habe mal nur ein paar Shops angeschaut (iPhone 8 )
und ich hätte da bedenken zu bestellen, wenn ich sowas lese:




Ich bin nicht mutig genug

Wenn die auf einmal weg sind, dann springt Amazon ein und bezahlt dir dein Geld wirklich zurück
(ich habe mich nie befasst mit dem Thema das Händler nicht liefert auf der Amazon Plattform)
" Der Hund hat den Diamanten verschluckt! "
" Dann fang ihn, und mache ihn auf! "
In Anmerkung auf deinen Nutzernamen.

Film "Snatch - Schweine und Diamanten" ?
Weiß aber nicht mehr wie mein Benutzername da rein passt
0
marco m.
marco m.14.09.1818:24
Händlername steht ganz oben im Beitrag.
Und Ja, Amazon zahlt dir das Geld zurück, und holt sich das vom Händler wieder. Das ist ja das gute bei Amazon.
Und bei KK eh kein Problem.

Du weißt doch, den Mutigen gehört die Welt!

Da habe ich beim Film bestimmt was verwechselt. Dann nehmen wir halt die Szene mit dem Frettchen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gorgont
gorgont22.09.1812:13
Ich hätte noch ein iPhone X mit 256GB in Space Gray zum Verkauf
Bei Interesse einfach melden
Wurde erst am Dienstag 18.09. bei Apple getauscht und ist somit neu.
Garantie noch bis 03.11.2018 (ursprüngliches Kaufdatum/Rechnungsdatum)

siehe Kleinanzeigen / Fotos schicke ich gerne zu
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.