Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X "Neuauflage"

iPhone X "Neuauflage"

Since_199203.12.1817:24
Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst, soll das iPhone X aus bekannten Gründen neu produziert werden und in den Handel kommen.

Heißt das dann, dass es wieder auf der Apple-Seite vertrieben wird, oder nur bei ausgewählten Händlern?
Was meint ihr, wann das wohl sein wird? Der Preis müsste ja dann wohl auch ziemlich reduziert sein, oder?
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.12.1817:29
Galt das nicht erstmal nur für bestimmte Märkte (Asien z.B.)?
+1
Since_199203.12.1817:39
@Gammarus_Pulex
Ja, am Rande habe ich es auch so vernommen, allerdings mit dem Hinweis, dass es die Märkte mit großer Nachfrage sein sollen, also dann wohl auch Europa, denke ich.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex03.12.1817:53
Ich denke, gerade in Europa werden Xs und Xr gut genug gekauft, sodass kein altes X notwendig ist, um die Verkäufe oben zu halten.
0
Dom Juan03.12.1817:54
Drauf wetten würde ich nicht. Preislich wird es das XR nicht ausstechen, denke ich, und der Unterschied dürfte hier zulande - falls es denn kommen sollte, woran ich beim besten Willen nicht glaube - das XS dann doch sehr attraktiv werden lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.