Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone X 64 GB - Neuvertrag über Sparhandy/Check24

iPhone X 64 GB - Neuvertrag über Sparhandy/Check24

Ersince01.10.1800:12
Hallo liebe Mactechnews-User,

ich wollte mal rum fragen ob einer bereits Erfahrungen mit dem Anbieter "Sparhandy" gemacht hat?
Die Kundenhotline der Vodafone Vetragsverlängerung war nicht im Stande mir ein gutes Angebot für das iPhone X zu machen und stieß hierbei auf die besagte Sparhandy Webseite.

Vodafone Smart XL Young Deluxe:
Dort wird das iPhone X 64GB für mtl. 52€ angeboten im Vodafone (D2) netz mit Allnet-Flat und 17 GB Datenvolumen LTE bis zu 500 m/bits. Einziges Manko: Neue Rufnummer

Jemand irgendwelche Erfahrungen zum Händler und wie der Kundensupport aussieht, da ich hörte, dass man bei Problemen nicht direkt zu Vodafone gehen kann, da Drittanbieter.

Anbei der Link zur Seite:

Vielen Dank für euer Feedback!

Liebe Grüße
0

Kommentare

Kodo167001.10.1800:22
Bei denen habe ich 2013 meinen Telekom-Vertrag abgeschlossen. Sparhandy trat nur als Vermittler auf, hinterher hatte ich mit denen nichts mehr zu tun. Probleme gab es keine.
+1
Herr_Rossi
Herr_Rossi01.10.1812:18
Same here...
0
iBookG401.10.1813:18
Kann es sein das die 79€ fürs iPhone monatlich sind? Oder ist das der einmalige Gerätepreis?
0
tbaer
tbaer01.10.1813:33
iBookG4
Kann es sein das die 79€ fürs iPhone monatlich sind? Oder ist das der einmalige Gerätepreis?

Ist m.E. der Gerätepreis, die monatliche Gebühr wäre dann 51,99. Genaueres wirst du sicher über die Webseite herausfinden.

Beim Vodafone-Vertrag sind sie auch nur als Vermittler tätig geworden. Gutschriften und andere Vertragsangelegenheiten wurden immer direkt mit Vodafone abgewickelt. Keine Probleme mit Vermittler gehabt.
0
Estacado01.10.1813:33
iBookG4
Kann es sein das die 79€ fürs iPhone monatlich sind? Oder ist das der einmalige Gerätepreis?
Einmalig.

Sparhandy ist ein seriouser Reseller. Hatte vor zig Jahren dort einen Vertrag abgeschlossen und keine Probleme gehabt. Support gibt es direkt vom Provider. Es sei denn es ist ein Mobilcom Debitel Vertrag.

Zu dem Angebot: ist ok aber auch nicht super. Vor ein paar Tagen gab es das iPhone Xs im selben Tarif für grad mal 120€ mehr
0
Phonebert01.10.1816:23
Sparhandy ist bei mir im Freundeskreis sehr beliebt. Nach Vermittlung hat man mit denen nichts mehr am Hut.
0
DeepVolt01.10.1816:39
Ersince
Einziges Manko: Neue Rufnummer

Wenn das ein Problem sein sollte und du nicht sofort das neue Telefon/den neuen Vertrag brauchst könntest du deine Rufnummer nach Vertragsende auf eine PrePaid-SIM-Karte eines anderen Anbieters umziehen und danach gleich wieder zu Vodafone in einen neuen Vertrag mitnehmen, ist etwas Aufwand, aber das Problem wäre damit aus der Welt.
0
Megaseppl01.10.1816:45
Ersince
Hallo liebe Mactechnews-User,

ich wollte mal rum fragen ob einer bereits Erfahrungen mit dem Anbieter "Sparhandy" gemacht hat?
Ich hatte über die mal ein iPhone 6 mit Vertrag geholt da die Gesamtsumme der Kosten geringer als ein Kaufgerät plus Prepaid/Vertrag mit ähnlicher Leistung war.
Es gab keine Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.