Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Vertragsverlängerung auf "4G"

iPhone Vertragsverlängerung auf "4G"

Predater31.01.1016:28
Hi, ich hab zur Zeit ein iPhone 3G mit complete L for friends, der im August ausläuft.
Der for friends Teil fällt ja so oder so weg da er ja nur dür 2 Jahr ist oder?
Wie mach ich das jetzt am besten, bzw. habt ihr das beim Wechsel vom ersten 1Phone aufs 3G gemacht?
Kündigen und neuen Vertrag abschließen, geht da das for friends dann wieder oder über die mama abschließen? Oder den vertrag einfach weiterlaufen lassen und dann umstellen wie ist es dann mit dem nächsten iPhone, mal davon ausgehend das es im Jahresrytmus au den markt kommt?
Wie habt ihr das vor zu machen bzw. habt es schon gemacht, bin mir nämlich nicht so recht sicher wie ich es am besten mach das ich dann auch das "4G" bekomme, nicht das sich der vertrag dann verlängert und ich kein neues Handy bekomme.
See You...

Predater
0

Kommentare

Waldi
Waldi31.01.1016:35
nicht das sich der vertrag dann verlängert und ich kein neues Handy bekomme.
Bei jedem neuen subventionierten Handy wird der Vertrag verlängert.
Die Betonung liegt auf "subventioniert"!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Striker31.01.1016:48
Ich würde zu gegebener Zeit einen neuen Vertrag abschließen. Wenn möglich, dann mit 4G, sollte das Teil dann tatsächlich so heissen.
0
michaeljk31.01.1017:29
Am besten erstmal den bestehenden Vertrag kündigen - so gehst du sicher, das sich dieser nicht "versehentlich" verlängert und dir stehen beide Optionen offen (Kündigung zurücknehmen + Vertrag verlängern oder Vertrag auslaufen lassen und neuen abschliessen, je nach Bedarf). T-Mobile wird sich in jedem Fall nochmal vorher melden
0
Mikey31.01.1018:08
ich denke, dass bei einer Vertagsverlängerung der "forfriends" Tarif weiterhin gelten wird....

und subventioniert wird es garantiert...

0
kio
kio31.01.1021:25
Mikey
ich denke, dass bei einer Vertagsverlängerung der "forfriends" Tarif weiterhin gelten wird....

und subventioniert wird es garantiert...

ich denke eher nicht. normalerweise beschränkt sich der rabatt auf die vertragslaufzeit. nicht mehr, nicht weniger.

du kannst aber einach deinen vertrag mit einem neuen 4 friends code verlängern.

was soll das kündigen denn bringen? wart doch einfach bis das nächste iphone kommt, geh in den shop und hol es dir. der vertrag verlängert sich, sollte das iphone nach august noch nicht da sein, automatisch um ein jahr. du kannst aber in dieser zeit jederzeit deinen vertrag verlängern!!!


so far...


jan ( ehemaliger o2 mitarbeiter )
„just do it....“
0
imushroom31.01.1022:05
Ja heißt das dann, dass ich wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse in jedem Fall anspruch auf das neue iPhone habe, sofern ich meinen Vertrag dann um ein Jahr verlängere?

Bekomme ich dann bessere Konditionen weil ich schon Bestandskunde bin, oder gelten dann die Regulären Preise?

Muss ich dann auch gezwungenermaßen auf einen Tarif der neuen Generation umsteigen, weil mit dem Complete 1. Gen habe ich noch den Vorteil das ich meine MultiSIm im Web'n'Walk stick nutzen kann??
0
Fox 69
Fox 6931.01.1023:08
imushroom

Ruf doch einfach mal die Hotline an oder geh
in einen Tpunkt.
Nach den Fragen zu Urteilen die du stellst, frage ich mich, ob du überhaupt alleine einen
Vertrag schon
Mal abgeschlossen hast. Denn die Fragen die du hier stellst solltest du normalerweise schon
lange wissen....
0
Predater31.01.1023:21
kio
was soll das kündigen denn bringen? wart doch einfach bis das nächste iphone kommt, geh in den shop und hol es dir. der vertrag verlängert sich, sollte das iphone nach august noch nicht da sein, automatisch um ein jahr. du kannst aber in dieser zeit jederzeit deinen vertrag verlängern!!!

wenn ich den vertrag dann verlänger läuft der dann nach dem einem jhr den er sich automatisch verlängert noch zwei jahre oder ab dem ablauf datum???
0
Fox 69
Fox 6931.01.1023:30
Neues iPhone = 2 Jahre Laufzeit.
3 Monate vor Ablauf Vertrag kündigen, sonst ein Jahr Verlängerung. Wenn du in der Jahresverlängerung schon bist und orderst dann
ein iPhone, von dem Tag an 2 Jahre.
Checke letzteres aber bei der Hotline oder im Shop, kann sich ja auch mal ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.