Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Texteditor mit Mobile Me unterstützung

iPhone Texteditor mit Mobile Me unterstützung

zapp_brannigan
zapp_brannigan24.03.1118:06
Hallo Liste,

ich suche einen Texteditor für das iPhone mit dem ich einfache txt-Dateien von meinem Mobile Me Account bearbeiten kann.
Bisher habe ich noch nix gefunden, hat jemand einen Tip für mich?

Danke und LG
Matthias
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen24.03.1118:18
wenn´s nicht zwingend MM sein muss und auch das bis 2GB und damit für sehr viele txt ausreichende kostenlose Dropbox ok wäre ginge PlainText. Ist halt wirklich sehr rudimentär, dafür aber auch wirklich leicht zu händeln.
0
Oceanbeat
Oceanbeat24.03.1118:53
Für die Dropbox gibt es auch noch Droptext. Für iPhone und iPad - 0,79€. Ich habe die App aber nicht getestet.


„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
zapp_brannigan
zapp_brannigan24.03.1119:26
Danke für die Tips, aber wir nutzen hier schon MM.
Für die Dropbox scheint es ja einige zu geben.
Leider...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.