Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Tethering über Blutetooth geht nicht

iPhone Tethering über Blutetooth geht nicht

Estoqe12.11.0912:56
Hallo Forum,

kommen wir zu meinem Problem. Es ist nicht möglich eine Verbindung zwischen dem Macbook Pro & MacBook mit meinem iPhone 3G 3.2.1 herzustellen, es ging mal eine Zeitlang unter 3.0 und mit anderen iphones klappt es auch. Ich habe ein Jailbreak, und MiWifi installiert um das Tethering zu Aktivieren, manchmal verschwindet aber die Tethering Option am iPhone wieder.

Ich habe es auch per Kabel probiert, klappt auch nicht.

Grade wollte ich es mit meinem BlackBook mal probieren aber diese Fehler Meldung kommt:


Hat jmd eine Idee???


P.S Ist ein freies iPhone habe ein o2 Vertrag und die geben das Tethering frei.
0

Kommentare

poolboy20.11.0911:19

ich hab das problem unter windows xp.

freies iphone, tethering über usb geht super.
über bluetooth halt nich.

ich kann eine verbindung aufbauen, das iphone zeigt mir das tethering im freundlichen blau an. der rechner bekommt ip und dns adressen. wenn ich im internet die seite anwähle kann jedoch nach langem versuchen die seite nicht angezeigt werden. empfang vom iphone ist jedoch über 3g und wlan ok.

habt ihr eine idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.