Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone T-Mobile upgraden

iPhone T-Mobile upgraden

vetterjack
vetterjack05.10.1109:08
Hey Leute
Wie siehts jetzt eig aus mit einem Upgrade vom 4er auf das 4s?
Früher gab es doch so nen Angebot, dass man dann 20€ oder so für jeden restlichen Monat des Vertrages zahlen muss und dann das neue bekommt und das alte Simfrei ist, oder?
Gibt es immer noch so ein Angebot?
0

Kommentare

derchris05.10.1109:12
Details wird die Telekom wohl noch früh genug veröffentlichen.
0
MacSchimmi
MacSchimmi05.10.1109:13
Das alte iPhone ist erst nach Ablauf von 2 Jahren SIM Lock frei, ändert auch die Ablöse nichts dran.
0
Macmiliman05.10.1120:54
Da muss ich MacSchimmi recht geben , aber letztes Jahr meine ich war dieses Angebot nciht oder irre ich mich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.